in

Sarah K. (Kay) on the way, sie ist wieder da, die Sarah K.

Werbung Man könnte sich auch fragen, warum sie überhaupt wieder aufgetaucht ist, aber laut eigener Aussage gibt es total viele Jobangebote, alle top secret, oder wie Sarah es nennt “Topp Sekret”. Ja Sarah K(ay) is on the way und wird am Sonntag in einem Interview in Exclusiv Weekend endlich alle noch offenen Fragen beantworten. Aber […]

Werbung

Man könnte sich auch fragen, warum sie überhaupt wieder aufgetaucht ist, aber laut eigener Aussage gibt es total viele Jobangebote, alle top secret, oder wie Sarah es nennt “Topp Sekret”. Ja Sarah K(ay) is on the way und wird am Sonntag in einem Interview in Exclusiv Weekend endlich alle noch offenen Fragen beantworten.
Aber jetzt hat sie uns schon einmal eine weitere Weisheit mit auf den Weg gegeben: “Es gibt immer welche, die dich lieben und immer welche, die dich hassen. Ich orientiere mich an denen, die mich lieben”.
Es wäre sonst auch sicher schwer, nicht die Orientierung zu verlieren…..

Werbung

Werbung

Quelle: promiflash.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen