in

Rainer Langhans kommt in Australien an

Werbung Rainer Langhans bekommt jede Menge böse Fanpost von enttäuschten Alt-Hippies: „Hoffentlich fressen dich die Skorpione auf…“, heißt es darin. Oder: „Du bist gestorben für mich, früher warst du noch ein Idol.“ Durch die Teilnahme am Dschungelcamp hat er nun scheinbar keinerlei Sympathien mehr bei den Alt-Hippies. Auch im Internet geht es heiß her. Ein […]

Werbung

Rainer Langhans bekommt jede Menge böse Fanpost von enttäuschten Alt-Hippies: „Hoffentlich fressen dich die Skorpione auf…“, heißt es darin. Oder: „Du bist gestorben für mich, früher warst du noch ein Idol.“
Durch die Teilnahme am Dschungelcamp hat er nun scheinbar keinerlei Sympathien mehr bei den Alt-Hippies. Auch im Internet geht es heiß her. Ein „Welt.de“-Leser, der sich „LG Brent“ nennt, erklärt im Forum: „Man kann über Hippies denken, was man will, aber dieser Mann hat keine Prinzipen.“ Und „Pipsi“ schreibt bei „Top.de“: „Rein ins Kakerlaken- Bad mit dem!!!“
Werden die aufgebrachten Alt-Hippies Worten auch Taten folgen lassen und insgeheim die technischen Errungenschaften der letzten Jahre nutzen, um dem Abtrünnigen eine Lehre zu erteilen? BBfun hält euch auf dem Laufenden.

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de/ bz.berlin.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen