in

Männerzicken im Dschungelcamp

Werbung Schauspieler Peer Kusmagk regt sich schon vor dem Start des Dschungelcamps über die fehlende Körperbehaarung von Jay Khan auf. “Ich finde, das ist 80er. Ich find Brusthaar rasieren nicht besonders männlich.” Und um das noch zu toppen, fragte er noch ganz frech in die Kamera:”Heißt der Gay Khan oder Jay Khan eigentlich?”. Doch alles […]

Männerzicken im Dschungelcamp 7

Werbung

Schauspieler Peer Kusmagk regt sich schon vor dem Start des Dschungelcamps über die fehlende Körperbehaarung von Jay Khan auf. “Ich finde, das ist 80er. Ich find Brusthaar rasieren nicht besonders männlich.” Und um das noch zu toppen, fragte er noch ganz frech in die Kamera:”Heißt der Gay Khan oder Jay Khan eigentlich?”. Doch alles nur Spaß, die zwei verstehen sich super.
Doch Jay Khan hat kein Verständnis für Indira, die sich gerade erst für den Playboy ausgezogen hat (BBfun.de berichtete). Wenn eine Frau so viel von sich zeige, könne sie ihn nicht mehr reizen.


Männerzicken im Dschungelcamp 8Männerzicken im Dschungelcamp 9

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de / express.de / Bilder ©RTL-Menne

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen