in

Katy Karrenbauer wurde von ihrem Freund verlassen

Werbung Nichts Böses ahnend hungert und kämpft sich Katy Karrenbauer durch das Dschungelcamp, während sie von ihrem Freund Jac Prinz verlassen wurde. Als Katy sich vor zwei Wochen auf den Weg nach Australien machte, war zwischen den beiden noch alles in Ordnung. Drei Monate waren sie ein Paar und es war ihre erste große Liebe […]

Werbung

Nichts Böses ahnend hungert und kämpft sich Katy Karrenbauer durch das Dschungelcamp, während sie von ihrem Freund Jac Prinz verlassen wurde. Als Katy sich vor zwei Wochen auf den Weg nach Australien machte, war zwischen den beiden noch alles in Ordnung. Drei Monate waren sie ein Paar und es war ihre erste große Liebe seit sieben Jahren. Doch nun sagt Jac Prinze gegenüber BILD: “Wir sind kein Paar mehr!”
Doch wie konnte es nur dazu kommen? Als Jac seine Freundin im Dschungel mit Schleim überschüttet sah, erlosch seine Liebe. Noch kurz vor dem Dschungel nahm Katy den Song “Ich komme durch” auf, der auch eine Liebeserklärung war, denn im Refrain heißt es: “Ich komme durch, weil ich dich nicht enttäuschen will.” Wie Katy auf die Trennung reagiert, ist nicht bekannt – es bleibt jedoch abzuwarten, wie sich ihr weiteres Dasein im Dschungel gestaltet. BBfun.de bleibt weiter dran.

Werbung

Werbung

Quelle: BILD / Bild: dpa

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen