in

Indiras Mund rettete Jays Leben

Werbung Nachdem Jay einen Schwächeanfall in der Hotellobby erlitten hatte und Indira und Mathieu ihn stützten und vom Boden halfen, ging Jay mit seinem Manager auf sein Zimmer und Indira ging schwimmen – offensichtlich mit ihrem Handy – denn nur so konnte Jays Manager sie erreichen als Jay erneut das Bewußtsein verlor und, laut Indira, […]

Indiras Mund rettete Jays Leben 4

Werbung

Nachdem Jay einen Schwächeanfall in der Hotellobby erlitten hatte und Indira und Mathieu ihn stützten und vom Boden halfen, ging Jay mit seinem Manager auf sein Zimmer und Indira ging schwimmen – offensichtlich mit ihrem Handy – denn nur so konnte Jays Manager sie erreichen als Jay erneut das Bewußtsein verlor und, laut Indira, nicht mehr atmete.
Indira eilte sofort in Jays Zimmer, schob den untätigen Manager zur Seite und wiederbelebte Jay durch Mund-zu-Mund-Beatmung. Sie SCHWÖRT!! sogar, dass die Atmung tatsächlich stillstand…..warum der Manager nicht noch Kamerateams dazu gerufen hat, oder zumindest Beweisfotos machte ist zur Stunde noch nicht geklärt.

Indiras Mund rettete Jays Leben 5

Werbung

Werbung

Quelle: Bild.de// Foto: Andreas Thelen

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen