in

Eva planscht mit ihrem Adam im Paradies

Werbung Wurde die Jacob-Sister vor Kurzem noch vom Heimweh zu ihrem Schoßhündchen Lassie gequält, suchte sich die 67-Jährige schnell zweibeinigen Ersatz. Millionen von Zuschauer beobachteten gestern Abend in der Zusammenfassung des dritten Tages des Dschungelcamps “Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!”, wie die quirlige Entertainerin, die manchmal mit dem Erinnerungsvermögen und dem Namensgedächtnis […]

Werbung

Wurde die Jacob-Sister vor Kurzem noch vom Heimweh zu ihrem Schoßhündchen Lassie gequält, suchte sich die 67-Jährige schnell zweibeinigen Ersatz. Millionen von Zuschauer beobachteten gestern Abend in der Zusammenfassung des dritten Tages des Dschungelcamps “Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!”, wie die quirlige Entertainerin, die manchmal mit dem Erinnerungsvermögen und dem Namensgedächtnis ein wenig auf Kriegsfuß steht, ausgelassen mit Sänger Jay Khan im Lager-Tümpel planschte. Quietschfidel und voller Lebenslust tollten die beiden im kühlenden Nass. Da stellte auch der Altersunterschied von ca. 40 Jahren in keinster Weise eine Hürde dar. Selbst der Ex-“US5”-Sänger musste zugeben: “Angefasst werden ist schön …”
Wie die Geschichte von Eva und ihrem Adam weitergeht, erfahrt ihr wie gewohnt bei BBfun.de.

Quelle: BBfun.de / Bild.de / Bilder ©RTL

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen