in

Eine Millionen Kakerlaken für das Dschungelcamp

Werbung Die heftigen Regenfälle in Australien führten bereits dazu, dass die Promis in diesem Jahr von mehr Schlangen denn je begrüßt werden. Doch RTL gibt sich mit diesem Ekelfaktor noch nicht zufrieden und hat eine Sonderlieferung an Kakerlaken aufgegeben und konfrontiert die Camper laut EXPRESS mit einer Millionen Kakerlaken. Zum Vergleich: Gurkenterrorist Daniel Küblböck musste […]

Werbung

Die heftigen Regenfälle in Australien führten bereits dazu, dass die Promis in diesem Jahr von mehr Schlangen denn je begrüßt werden. Doch RTL gibt sich mit diesem Ekelfaktor noch nicht zufrieden und hat eine Sonderlieferung an Kakerlaken aufgegeben und konfrontiert die Camper laut EXPRESS mit einer Millionen Kakerlaken. Zum Vergleich: Gurkenterrorist Daniel Küblböck musste sich in der ersten Staffel gegen lediglich 30.000 Schaben durchsetzen.
Auch andere Dschungelklassiker wie Würmer oder die berühmten Känguruhoden sollen in diesem Jahr nicht fehlen. Hinzu kommen selbstverständlich Giftschlangen, Krokodile, Spinnen und alle anderen Tierchen, die im australischen Dschungel beheimatet sind. Gefahr besteht für die Promis allerdings nicht. 50 Ex-Soldaten stehen mit Tarnkleidung im Dschungel bereit, um im Notfall eingreifen zu können.

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de/ express.de // Foto: dpa

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen