in

Dschungelcamp 2022: Wer ist raus geflogen am Sonntag (30.01.)? Ergebnis des Votings

Es sind noch acht Promis im Rennen um die Dschungelkrone 2022. Wer am Sonntag das Dschungelcamp verlassen muss, sollten eigentlich wieder die Zuschauer entscheiden können. Doch RTL entschied anders und setzte am Sonntag aus. Es gab somit keinen Exit.

Dschungelcamp 2022: Wer ist raus geflogen am Sonntag (30.01.)? Ergebnis des Votings 1
Foto: RTL / Arya Shirazi

Werbung

Raus aus dem Camp: Am Samstag musste Jasmin Herren gehen

Jasmin Herren musste hatte am Samstag beim Zuschauervoting das Nachsehen: Sie musste das Dschungelcamp verlassen, da sie nicht genügend Stimmen vom Publikum erhalten hat. Anders als in der ersten Woche stimmen diese nämlich nun täglich darüber ab, wer noch im Dschungelcamp bleiben darf und wer raus fliegt.

Wer ist raus geflogen? Auszug am Sonntag, den 30.01.

Am Sonntag haben die Macher entschieden, dass erstmals niemand raus fliegt. Die Gründe liegen auf der Hand: Nachdem Lucas Cordalis aufgrund seiner Corona-Infektion gar nicht erst eingezogen ist und Janina Youssefian aufgrund ihrer rassistischen Äußerung aus dem Camp geschmissen wurde, leben inzwischen nur noch acht Dschungelstars im Camp. Das sind zu wenige – denn schließlich findet das Finale erst am kommenden Freitag statt. Würde weiterhin täglich ein Promi ausziehen, wäre das Finale merklich unterbesetzt. Die Zuschauer konnten am Sonntag dennoch per Telefonvoting abstimmen, die Stimmen werden einfach für die nächste Entscheidung am Montag gezählt.

Werbung

Dschungelcamp heute Abend: Wann läuft “Ich bin ein Star”?

Werbung

Die nächste Ausgabe von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” gibt es am Montagabend ab 22:15 Uhr zu sehen. Etwa eine Stunde nach Sendungsstart wird die Sendung allerdings für “RTL Direkt” unterbrochen. Das Nachrichtenformat informiert über die Themen des Tages. Nach rund 10 Minuten ist dieses Intermezzo dann jedoch schon wieder vorbei – Sonja und Daniel gehen wieder auf Sendung bis im Anschluss dann “Die Stunde danach” mit Angela Finger-Erben und Olivia Jones gesendet wird. Zu sehen gibt es alle Sendungen live im Fernsehen oder online im Dschungelcamp Livestream bei RTL+.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen