in

Dschungelprüfung heute: Wer muss im Dschungelcamp 2022 in die nächste Prüfung? (25.01.2022)

Vier Tage und sechs Dschungelprüfungen haben die Promis im Dschungelcamp 2022 bereits hinter sich. Doch eine Verschnaufpause gibt es für sie nicht. Auch an Tag 5 im südafrikanischen Dschungel müssen wieder zwei Kandidaten bei einer besonderen Herausforderung die begehrten Sterne erspielen. Wir verraten euch, wer für die Dschungelprüfung heute ausgewählt wurde.

Dschungelpruefung heute Dienstag
Foto: RTL

Werbung

Dschungelprüfung heute: 10 Stars verbleiben nach Rauswurf von Janina

Nach dem Rauswurf von Janina Youssefian kämpfen noch zehn Promis um den Titel des ersten Königs oder der ersten Königin des afrikanischen Dschungels. Doch bevor einer der Dschungelstars mit der Krone nach Hause fährt, müssen sie noch einige Tage in Südafrika aushaaren und täglich in Dschungelprüfungen bestehen. Wer von den prominenten Campern seinen Mut und sein Talent unter Beweis stellen muss, entschieden auch am Montag wieder alleine die Zuschauer.

Vorschau: Heute müssen zwei Dschungelcamp-Stars in die Prüfung

Beim Telefon-Voting standen dieses Mal jedoch nicht alle Kandidaten zur Wahl. Anouschka Renzi und Tina Ruland wurden von Dr. Bob vorsorglich für die Dschungelprüfung gesperrt. Aus den übrigen acht Stars konnten die Zuschauer jedoch dafür gleich zwei Promis in die Dschungelprüfung heute wählen. Bei dieser geht es für die Stars hoch hinaus. In luftigen Höhen müssen sie unter anderem ihren Spiderman heraufbeschwören und von einem wackeligen Balken in ein Netz springen, um die begehrten Sterne zu gewinnen.

Werbung

Dschungelcamp 2022: Wer muss in die Dschungelprüfung heute?

Doch wer wurde überhaupt in die Dschungelprüfung heute gewählt und muss sich daher auf dem Trampolin beweisen? Das verkündeten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wieder direkt im Dschungelcamp 2022. Die Entscheidung der Zuschauer fiel dabei auf Harald Glööckler und Linda Nobat. Während es für Letztere bereits die dritte Prüfung ist, in die sie  von den Zuschauern gewählt worden ist, ist es für Harald erst die zweite.

Dschungelcamp 2022 Uhrzeit heute: Folge 5 online sehen

Werbung

Wie sich die beiden in der Prüfung schlagen, sehen Fans vom Dschungelcamp 2022 heute Abend ab 22:15 Uhr bei RTL. Direkt im Anschluss zeigen die Kölner ab 23:45 Uhr zudem “Die Stunde danach”. Zu sehen gibt es beide Sendungen als Dschungelcamp Live Stream online als Abruf. Angeboten wird dies vom Streamingportal RTL+. Dort können im Nachgang auch alle Dschungelcamp-Folgen als Wiederholung angeschaut werden. Alternativ gibt es den RTL Livestream auch in den TV-Paketen von Zattoo und Waipu TV zu sehen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen