Header image
Dschungelcamp 2020
Dschungelcamp 2020 Live-Stream

© TVNOW / Stephan Pick

Dschungelcamp 2020: Drei zusätzliche IBES-Sendungen nach dem "Ich bin ein Star"-Finale

Heute Abend werden mit Prince Damien, Danni Büchner und Sven Ottke auch die verbliebenen drei Dschungelcamper den australischen Regenwald verlassen. Einer von ihnen wird dann auch zum König oder Königin des Dschungels gewählt. Das Ende der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist mit der Krönung des Gewinners allerdings noch nicht erreicht. RTL schickt das Dschungelcamp 2020 in die Verlängerung und plant drei weitere Sendungen.

RTL ist eigentlich bekannt dafür, den Erfolg seiner Sendungen bis zum letzten Tropfen auskosten zu wollen. Staffeln von erfolgreichen Show wie „Let’s Dance“, „DSDS“, „Bauer sucht Frau“ oder „Der Bachelor“ werden daher immer länger. Eine Ausnahme bildet jedoch das Dschungelcamp. Auch in der 14. Staffel hat „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nur eine Laufzeit von zwei Wochen, obwohl das Dschungelcamp in anderen Ländern deutlich länger läuft. Aber RTL wäre nicht RTL, wenn der Sender nicht auch bei IBES einen Weg zur Verlängerung gefunden hätte.

Dschungelcamp 2020: Das große Wiedersehen

So gehört „Das große Wiedersehen“ am Tag nach dem Dschungel-Finale, bei dem die Dschungelstars im Baumhaus die vergangene Staffel Revue passieren lassen, unlängst fest zum RTL-Programm. Auch zum Dschungelcamp 2020 werden Sonja Zietlow und Daniel Hartwich alle Kandidaten am Tag nach dem Finale ins Baumhaus bitten. Gemeinsam blicken sie auf die Highlights der vergangenen zwei Wochen zurück und feiern den neuen König bzw. die neue Königin des Dschungels.

IBES 2020: Das Nachspiel am 9. Februar

In den vergangenen Jahren ließ der Sender darüber hinaus eine „Welcome Back“-Show produzieren, die die Kandidaten nach ihrer Rückkehr nach Deutschland nochmals zusammenbringt. Für das Dschungelcamp 2020 hat RTL nun sogar zwei zusätzliche Sendungen angekündigt. Am Sonntag, den 9. Februar heißt es um 20:15 Uhr zunächst „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel“. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich laden dann nochmals alle Stars nach Deutschland ins Studio ein. Dort sollen sie nicht nur erzählen, wie es ihnen nach der Ankunft in Deutschland erging. Auch offene Rechnungen sollen beglichen werden.

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Phänomen

Im Anschluss an das Nachspiel läuft um 22:15 Uhr dann die neue Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Phänomen“. Darin will RTL auf die vergangen 14 IBES-Staffeln zurückblicken und die lustigsten Momente, die witzigsten Sprüche, die schwersten Dschungelprüfungen sowie alle Dschungelkönige seit 2004 präsentieren. Auch Dr. Bob wird in dem neuen Special ausgiebig gefeiert.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.