Header image
Dschungelcamp 2020

© TV Now / Arya Shirazi

Dschungelcamp 2020 Rauswahl (20.01.): Sonja musste gestern das Dschungelcamp verlassen

Nachdem am Sonntag niemand das Dschungelcamp verlassen musste, hatte das Voting-Ergebnis am Montag endlich wieder Folgen. Nachdem die Zuschauer für den Verbleib ihres Lieblings angerufen hatten, verkündeten Sonja und Daniel, wer die wenigsten Stimmen erhalten hat. Die dritte Rauswahl war damit besiegelt.

Dschungelcamp 2020: Rauswahl am Montag fand wie gewohnt statt

Das kam für die Dschungelcamper durchaus überraschend: Obwohl Anastasiya am Sonntag die wenigsten Anrufe erhalten hat, musste sie nicht das Dschungelcamp verlassen. Der Grund dafür schien offensichtlich: Durch den freiwilligen Auszug von CDU-Politiker Günther Krause wurde damit wieder Ordnung in die geplante Exit-Folge gebracht. Weiterhin erreichen die Macher dadurch, dass wie schon im vergangenen Jahr fünf Kandidaten das Halbfinale am Freitag bestreiten. 2019 mussten dann zwei Camper an einem Tag ausscheiden, sie verpassten damit den Einzug ins Finale. Nicht auszuschließen, dass RTL dies auch für die aktuelle Staffel plant.

Ergebnis: Wer ist beim Dschungelcamp gestern rausgeflogen?

Vorher müssen jedoch noch einige Kandidaten gehen: Am Montag gab es daher keine Nullrunde. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich erklärten in gewohnter Manier, welche Kandidaten die wenigsten Anrufe für den Verbleib erhalten haben. Das berühmte “Vielleicht” erhielten demnach Sonja Kirchberger und Raúl Richter bevor anschließend verkündet wurde, dass Sonja gehen muss.

Dschungelcamp 2020: Finale rückt immer näher

Demnach befinden sich fortan nur noch 8 Kandidaten im Dschungelcamp, die bis zum kommenden Samstag um die Dschungelkrone kämpfen. Zusätzlich wird seit dem vergangenen Jahr ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro gezahlt. RTL will damit zusätzliche Anreize geben, damit die Promis im Camp nicht einfach ihre Zeit absitzen. Zusätzlich erhalten sie ihre individuell vereinbarte Gage für ihre Teilnahme.

Dschungelcamp heute Abend – Uhrzeit: 22:15 Uhr bis Mitternacht

Die Zuschauer können dem Treiben heute Abend wieder folgen, wenn RTL “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” wie gewohnt ab 22:15 Uhr auf Sendung schickt. Das Ende der Folge ist für 0 Uhr geplant. Wem das zu spät ist, der kann ganze Folgen vom Dschungelcamp 2020 bei TV Now abrufen. Das Streamingportal stellt sämtliche Folgen sieben Tage lang kostenfrei zur Verfügung. Premium-Kunden haben indes auch noch die Möglichkeit, den Dschungelcamp-Livestream anzuschauen. RTL zeigt nämlich sein Live-Programm bei TV Now auch als Stream. Somit kann das Dschungelcamp auch problemlos von unterwegs geschaut werden, falls man es nicht rechtzeitig zum Showbeginn vor den Fernseher schafft.

Wer soll auch am Dienstag im Dschungelcamp BLEIBEN?

  • Anastasiya Avilova
  • Raúl Richter
  • Claudia Norberg
  • Markus Reinecke
  • Sven Ottke
  • Elena Miras
  • Prince Damien
  • Daniela Büchner

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.