Header image
Dschungelcamp 2020

© ITV

Wer muss zur Dschungelprüfung? Elena und Danni müssen ins Dschungelgefängnis

Wer muss zur Dschungelprüfung? Diese Frage kannte in den vergangenen Tagen nur eine Antwort: Danni Büchner. Sie selbst freute sich anfänglich noch über so viel Sendezeit, doch die "Danni-Show" wurde dann selbst ihr zu viel. Das Ergebnis des Telefonvotings schien für die Kult-Auswanderin am Dienstag daher schon vorab festzustehen.

Dschungelcamp Vorschau 15.01.2020: Wer muss zur Prüfung?

Eigentlich haben viele Zuschauer keine Lust auf Danni Büchner, doch die Zuschauer haben sie bisher in jede Dschungelprüfung gewählt. Und obwohl sie eher schlecht als recht abgeliefert hat, fand das Leiden der Kult-Auswanderin kein Ende. Auch am Dienstag musste sie antreten, um möglichst viele Sterne für ihr Team zu holen. Doch daraus wurde nichts: Erstmals in dieser Staffel fiel der Satz “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Der Abbruch der Dschungelprüfung bedeutete zugleich: null Sterne.

Wer muss zur Dschungelprüfung am Mittwoch? Das Voting Ergebnis

Die Entscheidung am Dienstagabend wurde zwar von den Zuschauern mit Spannung erwartet, doch für Danni Büchner schien die Erwartungshaltung klar: noch eine Dschungelprüfung. Ob dem wirklich so sein sollte, verkündeten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich am Ende der Sendung. Alle Kandidaten erfuhren nacheinander, ob sie antreten müssen oder nicht – lediglich bei zwei Kandidaten wurde eine Ausnahme gemacht: Elena und Danni erhielten das berühmte “Vielleicht”. Das Ergebnis des Telefonvotings folgte sogleich: Alle beide müssen am Mittwoch zur Dschungelprüfung antreten – mal wieder.

Dschungelprüfung am Mittwoch – so funktioniert sie!

Am Mittwoch geht es für die beiden Stars ins Dschungelgefängnis – offiziell heißt die Prüfung allerdings “Verließ Navidad”. Die JVA Murwhillumba hat es allerdings in sich: Statt hell erleuchteter Gänge gibt es dunkle Tunnel, viele Krabbeltiere und sicher große Angst bei den Kandidaten. Selbst die Jungs aus Großbritannien (Fußballer Ian Wright und Rugby-Spieler James Haskell), die sich durch die Dunkelheit kämpften, haben mehrfach laut aufgeschrien:

Dschungelcamp heute Abend Sendezeit: Wann startet das Dschungelcamp am Mittwoch?

Die nächste Folge vom Dschungelcamp 2020 gibt’s am Mittwoch ab 22:15 Uhr zu sehen. Direkt im Anschluss an “Der Bachelor” zeigt RTL unter anderem, wie die Dschungelprüfung verlaufen ist. Wer es nicht rechtzeitig vor den Fernseher schafft, der kann sich bei TV Now nicht nur den Dschungelcamp Live Stream anschauen, sondern im Zweifelsfall auch alle Folgen als Wiederholung ansehen. Während für den Livestream ein Premium-Abo notwendig ist, stehen die Folgen der vergangenen Tage kostenlos als Abruf bereit. Das Ende der Mittwochsfolge ist im Übrigen schon für 23:15 Uhr geplant. Wer dann noch nicht genug vom Dschungel hat, bekommt den Nachschlag wie gewohnt bei RTLplus mit “Die Stunde danach”.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.