Header image
Dschungelcamp 2020

© ITV

“Das große Genöle”: Danni und Elena treten erneut zur Prüfung an

Alles beim Alten: "Wer muss zur Dschungelprüfung am Freitag antreten?" - Die Antwort auf diese Frage schien erneut nicht zu überraschen. Doch es war das letzte Mal in dieser Staffel, dass die Zuschauer zu entscheiden hatten, wer sich der Herausforderung stellen muss. Am Freitag heißt es: "Das große Genöle".

Dschungelcamp Vorschau 17.01.2020: Wer muss zur Dschungelprüfung antreten?

Die erste Woche vom Dschungelcamp 2020 ist bereits fast vorbei. Doch ein letztes Mal konnten die Zuschauer am Donnerstagabend darüber entscheiden, wer zur nächsten Dschungelprüfung antreten muss. Sehr zur Erleichterung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich geht es ab heute nämlich darum, wer das Camp verlassen muss. Vorher steht jedoch, wie gesagt, noch eine Dschungelprüfung auf dem Plan, bei der die Zuschauer das Sagen hatten.

Wer muss zur Dschungelprüfung? Das Ergebnis des Votings

In den vergangenen Tagen war Danni Büchner hier Dauergast. Gemeinsam mit Elena Miras stellte sie schon am Donnerstag einen Rekord auf: Noch nie war ein Duo so oft in eine Prüfung gewählt worden, wie in diesem Jahr. Dies konnte nochmals getoppt werden: Durch Dannis Wiederwahl könnte sie auf acht Dschungelprüfungen in Folge kommen – damit würde sie mit Larissa Marolt gleichziehen, die bisher den Weltrekord in dieser außergewöhnlichen Disziplin inne hat. Die Entscheidung, ob das wirklich passiert, gab es zum Ende der letzten Sendung: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verkündeten das Ergebnis des Votings wie gewohnt direkt im Camp. Danni Büchner erfuhr ohne Umschweife, dass sie erneut dran ist. Ihre Begleitung wird, mal wieder, Elena Miras sein.

Dschungelprüfung am Freitag – so funktioniert sie!

Am Freitag geht es erneut als Duo zur Dschungelprüfung. “Das große Genhle”, so offenkundig der Name der Herausforderung, verlangt den Prüflingen einiges ab. Befestigt an einer überdimensionierten Ölpumpe bzw. einer Drehscheibe müssen die beiden die Fragen der Moderatoren richtig beantworten, indem sie die richtige Lösung aus einem Bottich voller tierischer Abfälle holen. Dafür geht es teilweise kopfüber in den Matsch. Dass von oben entsprechend nachgeladen wird, überrascht kaum.

Dschungelcamp heute Abend: Sendezeit bleibt beim Alten

Zu sehen gibt es “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” heute Abend wie gewohnt ab 22:15 Uhr. Bis Mitternacht können RTL-Zuschauer dem Treiben folgen und ihr Wochenende mit einer entspannten Dosis Dschungeldrama starten. Wer es nicht rechtzeitig vor den Fernseher schafft, der hat die Möglichkeit auf den Dschungelcamp-Livestream zurückzugreifen. TV Now bietet das RTL-Programm live zum Abruf an – allerdings nur für Premium-Abonennten. Ohne Abo kann man indes aber ganze Folgen vom Dschungelcamp 2020 als Wiederholung anschauen. Diese stehen beim Streaminganbieter ganze sieben Tage kostenfrei zum Abruf bereit.

Freitag muss der erste gehen, doch wer soll im Dschungelcamp bleiben?

  • Anastasiya Avilova
  • Raúl Richter
  • Markus Reinecke
  • Marco Cerullo
  • Toni Trips
  • Daniela Büchner
  • Prince Damien
  • Elena Miras
  • Sven Ottke
  • Sonja Kirchberger
  • Claudia Norberg

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.