Header image
Dschungelcamp 2020

© TV Now

Dschungelprüfung am Dienstag: Danni muss in den Gefahrstuhl

Wer muss am Dienstag zur Dschungelprüfung antreten? Die Antwort auf diese Frage wurde wie immer von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verkündet - doch sie selbst äußerten schon im Vorfeld, dass sie die "Danni-Show" gern absetzen und einen anderen Kandidaten zur Prüfung begrüßen wollten.

Dschungelcamp Vorschau 14.01.2020: Wer muss zur Dschungelprüfung?

Danni Büchner musste am Montag zur Dschungelprüfung antreten – mal wieder! Trotz ihrer Schreckhaftigkeit konnte sie zusammen mit Elena immerhin fünf Sterne sammeln. Doch die nächste Zuschauerwahl stand schon bevor. Die Anrufer hatten es demnach in der Hand, ob die “Danni-Show” verlängert wird oder ob ein anderer Kandidat auf Sternejagd gehen darf.

Wer muss zur Dschungelprüfung? Das Ergebnis des Telefonvotings

Wer zur Dschungelprüfung antreten muss, wurde wie gewohnt am Ende der Sendung verkündet. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich hatten schon im Vorfeld in Interviews geäußert, dass sie gern jemand anderes in der Prüfung sehen wollten – doch ob die Zuschauer ihnen diesen Wunsch erfüllen, sollte sich zeigen. Bei der Verkündung mussten zunächst Danni Büchner und Elena Miras am längsten auf die Entscheidung warten. Sie waren es nämlich, die von den Moderatoren ein “Vielleicht” erhielten. Letztlich dann das Ergebnis: Am Dienstag muss Danni Büchner zur Dschungelprüfung antreten.

Dschungelprüfung am Dienstag: So funktioniert der Gefahrstuhl!

Am Dienstag wartet auf den Prüfungling ein wahrhafter Gefahrstuhl. Daniela muss in einen von Ratten, Kakerlaken und Mehlwürmern befallenen Fahrstuhl steigen, der sie in diverse Stockwerke bringt. In den nicht minder verkommenen Räumen hat sie dann begrenzte Zeit, um in Schränken, Badewannen und anderen Einrichtungsgegenständen nach den begehrten Sternen zu suchen. Auch allerlei Dschungeltiere haben es sich in diesen Zimmern gemütlich gemacht. Einen Einblick in die Dschungelprüfung heute gibt auch dieses Mal wieder ein Clip aus dem englischen Dschungelcamp.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dschungelcamp 2020 Sendezeit heute: RTL zeigt Folge 5 ab 22:15 Uhr

RTL zeigt die nächste Folge vom Dschungelcamp 2020 am Dienstag ab 22:15 Uhr. Direkt im Anschluss an die neueste Ausgabe von “Deutschland sucht den Superstar” geht das Dschungelabenteuer weiter. Wer es nicht rechtzeitig vor den Fernseher schafft, hat die Möglichkeit den Dschungelcamp Live Stream abzurufen. Diesen gibt es für Premium-Kunden bei TV Now zu sehen. Wer gar nicht erst so lang wach bleiben kann, hat die Möglichkeit ganze Folgen von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” in der Wiederholung bei TV Now anzuschauen. Dort stehen alle Folgen sieben Tage lang kostenlos zum Abruf bereit.

Wem die tägliche Dosis Dschungelcamp im Hauptprogramm von RTL nicht reicht, der bekommt bei RTLplus den gewünschten Nachschlag. Hier begrüßt Angela Finger-Erben Zuschauer und Prominente zum gewohnten Lästertalk. Die Sendung läuft direkt im Anschluss an das Dschungelcamp – also etwa ab Mitternacht (Ende der Dschungelcamp-Sendezeit bei RTL ist für 0 Uhr geplant).

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.