Header image
Dschungelcamp 2020

© TV Now / Arya Shirazi

Auszug am Dienstag: Anastasiya musste das Dschungelcamp verlassen

Wer das Dschungelcamp verlassen muss, hatten auch am Dienstag die Zuschauer in der Hand. Per Telefon konnten sie für ihren Liebling anrufen. Wer die wenigsten Stimmen hat, muss allerdings gehen. Nachdem die Entscheidung am Montag viele Zuschauer überraschte, wurde das Voting Ergebnis am 21.01. mit Spannung erwartet.

Dschungelcamp-Rauswahl sorgte für Aufsehen

Das hat gesessen! Nachdem Anastasiya Avilova am Sonntag eigentlich hätte gehen müssen, weil sie die wenigsten Stimmen erhalten hat, schien ihr Auszug für Montag fast schon gesetzt. RTL hatte kurzerhand am Sonntag darauf verzichtet einen Dschungelstar nach Hause zu schicken. Die Rauswahl endete zum Wochenbeginn daher mit einer Überraschung: Sonja Kirchberger musste das Dschungelcamp verlassen. Nach ihrem Auszug kam dann auch bei ihr die Erkenntnis, dass wohl nicht alles gut bei den Zuschauern ankommt. Insbesondere die Attacken in Richtung Danni Büchner sorgten für Kritik. Sowohl Sonja als auch Markus schienen in Folge dessen stark in der Gunst der Zuschauer zu fallen.

Voting-Ergebnis: Wer musste gestern das Dschungelcamp verlassen?

Das Voting Ergebnis am Dienstag wurde deshalb auch mit Spannung erwartet: Muss Anastasiya nun wirklich ausziehen? Oder trifft es erneut einen anderen Kandidaten, der bisher noch nicht Gefahr lief raus zu müssen? Die Entscheidung der Zuschauer wurde wie gewohnt am Lagerfeuer direkt im Camp verkündet. Sonja und Daniel ließen zwei Kandidaten jedoch besonders lange zittern: Raúl Richter und Anastasiya Avilova erhielten das berühmte “Vielleicht”. Da letztlich aber Anastasiya die wenigsten Anrufe erhalten hat, war der nächste Auszug beschlossen.

Sendezeit heute Abend: Dschungelcamp läuft ab 22:15 Uhr

Mit nunmehr nur noch sieben Kandidaten im Camp ist der große Endspurt fast schon eingeleitet. Noch bis Samstag kämpfen die Kandidaten um die Dschungelkrone und das Preisgeld in Höhe von 100.000 Uhr. Zu sehen gibt’s die neueste Folge vom Dschungelcamp 2020 heute Abend ab 22:15 Uhr. Anders als an den Vortagen, ist das Ende der Sendung allerdings schon für 23:15 Uhr geplant. Grund dafür ist die Ausstrahlung von Stern TV.

Dschungelcamp im Livestream bei TV Now

Wer es bis zum Start der Sendung jedoch nicht rechtzeitig vor den Fernseher schafft, der hat die Möglichkeit das Dschungelcamp im Livestream anzusehen. RTL stellt sein Programm Premium-Abonnenten von TV Now zum Abruf bereit. Kostenlos gibt’s außerhalb der Testphase lediglich die Dschungelcamp-Wiederholungen zu sehen. Ganze Folgen stehen bei TV Now letztlich sieben Tage lang kostenfrei zur Verfügung.

Wer soll auch am Mittwoch im Dschungelcamp BLEIBEN?

  • Elena Miras
  • Daniela Büchner
  • Prince Damien
  • Claudia Norberg
  • Markus Reinecke
  • Sven Ottke
  • Raúl Richter

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.