Header image
Dschungelcamp 2020
Dschungelcamp 2020

© TV Now

Noch mehr Dschugelcamp heute: RTL mit verlängertem Australienabend

Seit 2004 ist das Dschungelcamp in Deutschland auf Sendung und auch in der 14. Staffel schalten jeden Abend Millionen von Zuschauern ein, um die neueste Folge aus dem australischen Urwald zu sehen. Am Sonntag, den 12. Januar 2020, dürfe sich Fans von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sogar auf einen XXL-Abend freuen. Über vier Stunden lang möchte RTL die Zuschauer mit Geschichte aus Australien begeistern.

Dr. Bob’s Australien – Koalas, Kängurus und Kakerlaken

Los geht es schon um 20:15 Uhr mit einer Sonderprogrammierung. Statt eines Spielfilms oder einer großen Studioshow zeigt RTL heute Abend die Dokumentation „Dr. Bob’s Australien“. In der Sendung nimmt der allseits beliebte Dschungelarzt die amtierende Dschungelkönigin Evelyn Burdecki und „Mr. Kassala“ Thorsten Legat auf eine Tour quer durch down under.

» Hier findet ihr mehr Informationen zur neuen Sendung mit Dr. Bob

Dschungelcamp Vorschau: Das passiert heute am 12.01.2020

Zur gewohnten Sendezeit um 22:15 Uhr melden sich dann wieder Daniel Hartwich und Sonja Zietlow mit einer neuen Folge vom Dschungelcamp 2020. Zu sehen gibt es dann unter anderem, wie sich Daniela Büchner bei ihrer nächsten Dschungelprüfung geschlagen hat.

» Das erwartet Daniela heute in ihrer Dschungelprüfung

Darüber hinaus zeigte RTL in einer Vorschau, dass Elena neue Drohungen in Richtung Claudia schickte: „Wenn jeder die Geschichte, die ich kenne, wissen würde, wären alle mal ruhig.“ Ob Elena im Dschungelcamp heute mehr auspackt, ließ RTL jedoch offen.

» Der Wendler ließ die Bombe bereits platzen: Die wahren Trennungsgründe

Die Stunde Danach – Der Dschungeltalk auf RTL heute Abend

Geplantes Ende der Hauptsendung ist gegen 23:30 Uhr. Wahre Fans der Show können dann jedoch noch nicht ins Bett gehen, denn dann übernimmt Angela Finger-Erben das Ruder mit „Die Stunde Danach“. Zusammen mit ehemaligen Kandidaten, Angehörigen und prominenten Fans spricht sie über die Ereignisse im australischen Dschungel.

Dschungelcamp im Live-Stream kostenlos und Wiederholung online sehen

Wer abends unterwegs ist oder aus anderen Gründen, IBES nicht im Fernsehen schauen kann, bleibt mit dem Dschungelcamp 2020 Livestream auf dem Laufenden. Dieser wird vom Portal TV Now, bei dem man auch ganze Folgen in der Wiederholung sieht, sowie den Diensten Zattoo und Waipu TV in kostenpflichtigen Paketen angeboten. Ihr wollt für die Übertragung nichts zahlen? Dann registriert euch für einen Probemonat und seht den Dschungelcamp Live-Stream kostenlos online! Vergesst in dem Fall jedoch nicht, euer Abo rechtzeitig zu kündigen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.