in

Thorsten Legat im Dschungelcamp 2020: Was macht der Ex-Kandidat in Australien?

Verwirrung unter den Dschungelcamp-Zuschauern: In der Sendung am Samstag tauchte der Ex-Teilnehmer Thorsten Legat vermehrt im Baumhaus. Wird der Fußballer als Nachrücker ins Dschungelcamp 2020 einziehen?

Thorsten Legat Dschungelcamp 2020
Foto: RTL

Werbung

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist auch nach 14 Jahren noch ein voller Erfolg für RTL und konnte nun sogar auch seine Einschaltquoten ausbauen. Hier seht ihr die IBES-Quoten im Überblick.

Wer als Teilnehmer ins Dschungelcamp 2020 zieht, kann sich damit über eine immens hohe Aufmerksamkeit freuen. Darüber hinaus winkt den Kandidaten ein großer Gehaltsscheck für die Teilnahme an der RTL-Show.

» So viel Geld bekommen die Stars für ihre Teilnahme am Dschungelcamp

Was macht Thorsten Legat heute bei IBES auf RTL?

Daher wundert es nicht, dass viele Stars gerne freiwillig in den australischen Regenwald ziehen werden. Auch einige Ex-Bewohner würden gerne ein zweites Mal bei IBES teilnehmen. Thorsten Legat könnte einer von ihnen sein – zumindest wird der harte Ex-Fußballer häufig in der Nähe des Dschungelcamps gesehen. Auch am heutigen Samstag war er mehrfach im Baumhaus zu sehen.

Zieht Thorsten Legat ins Dschungelcamp 2020?

Einige Zuschauer vermuten daher, dass der Ex-Dschungelcamper ein zweites Mal in den Urwald zieht. Immerhin gäbe es nach dem Auszug von Günther Krause einen freien Platz im Camp.

Werbung

Ein Einzug von Thorsten Legat ins Dschugelcamp 2020 steht jedoch nicht an. Sein regelmäßiges Auftauchen im Baumhaus ist eine Art Running Gag der Macher. Schon im vergangenen Jahr durfte er ein paar Mal während der Moderationen im Baumhaus auftauchen. Zudem durfte er einmal in der Dschungelprüfung den Motivator Gisele Oppermann geben, die ständig in die Prüfungen gewählt worden ist, aber diese häufig abgebrochen hat.

Dschungelcamp 2020: Wer rückt für Günther Krause nach?

Doch wer wird stattdessen als Ersatzkandidat für Günther Krause ins Camp gehen, wenn nicht Thorsten Legat? Die Antwort ist simpel: Niemand. RTL hat in den vergangenen Jahren immer schon zwölf Kandidaten in den Urwald geschickt, um etwas Puffer zu haben, sollten Bewohner freiwillig ausziehen.

» Hintergrund: Darum gibt es keinen Nachrücker im Dschungelcamp 2020

Thorsten Legat könnt ihr übrigens morgen auch bei RTL sehen. Um 20:15 Uhr wird er zusammen mit Evelyn Burdecki „Dr. Bob’s Australien“ erkunden. Auch deshalb dürfte er heute öfters im Bild sein, die Sendung will schließlich beworben werden.

Werbung

» Hier findet ihr mehr Infos zur neuen Sendung “Dr. Bob’s Australien”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen