in

Verkürzte Sendezeit: Dschungelcamp 2020 heute wegen stern tv deutlich kürzer

IBES-Fans müssen sich heute auf eine schnelle Nummer einstellen. Während das Dschungelcamp 2020 sonst zwei Stunden lang auf RTL läuft, steht der Reality-Show mit Daniel Hartwich und Sonja Zietlow heute nur eine Stunde Sendezeit zur Verfügung.

Verkürzte Sendezeit: Dschungelcamp 2020 heute wegen stern tv deutlich kürzer 1
Foto: TVNOW/Stefan Menne

Werbung

Bereits seit Freitag ist die 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL auf Sendung. Für gewöhnlich haben Sonja Zietlow und Daniel Hartwich zwei Stunden Zeit, um die Ereignisse und die Dschungelprüfung des Vortages zu präsentieren. Doch am heutigen Mittwoch, den 15. Januar 2020, läuft die neue Dschungelcamp-Folge nicht so lang. Stattdessen ist bereits nach einer Stunde wieder Schluss mit der Live-Show aus Australien.

Dschungelcamp 2020: Sendezeit verkürzt wegen stern tv

Grund hierfür sind Stefan Hallaschka und seine Sendung stern tv, die ab 23:15 Uhr laufen werden. Doch auch IBES-Fans kommen bei ihm wieder auf ihre Kosten. Unter dem Titel „Danni-Show statt Dschungelcamp“ wird er die Highlights der ersten IBES-Woche präsentieren.

Werbung

Weitere stern tv Themen heute Abend (15.01.2020)

Darüber hinaus werden auch die Feuer in Australien ein Thema bei stern tv heute Abend sein. Stern tv zegt, wie eine Deutsche gegen die Buschbrände um ihre Existenz kämpft und wie die Waldbrände die australische Tierwelt rund um Koala und Känguru gefährden.

Werbung

Parallel zu stern tv wird das Dschungelcamp 2020 auch bei RTLplus wieder ein Thema sein. Dann präsentiert Angela Finger-Erben nämlich eine weitere Ausgabe des ehrlichsten Dschungeltalks Deutschlands.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen