Header image
Dschungelcamp 2020

© Sony Music Germany

Dschungelcamp 2020 Song: Das Lied aus IBES als Download und bei Spotify

Wie heißt der Song, der vor und nach der Werbung gespielt wird? Der Dschungelcamp Titelsong 2020 kommt von Emily Roberts und heißt "In This Together". RTL nutzt den Song im Rahmen einer Kooperation mit Sony Music Germany.

Dschungelcamp 2020: Song zur Sendung kommt von Emily Roberts

Schon seit Staffel sechs setzt RTL auf charttaugliche Musik, die die TV-Dschungelshow begleitet. Zu hören gab es etwa schon Musik von Olly Murs, Lilly Allen, 5 Seconds of Summer, James Hype oder DJ Hugel. 2020 kommt der Dschungelcamp-Titelsong von Emily Roberts, die mit ihrem Lied “In This Together” genau das ausdrücken will, was der Titel andeutet: Zusammenhalt und Verbundenheit. Der Dschungelsong zur 14. Staffel dürfte für die Kandidaten demnach fast so etwas für eine Hymne ihrer Erlebnisse sein.

Für die Sängerin ist dieses Gefühl der “Togetherness” ebenfalls sehr wichtig. “Musik war wohl von Tag eins an ein fester Bestandteil meines Lebens”, so die Halbbritin. “Mit vier Jahren habe ich den ‘Ananas-Song’ geschrieben und ihn auf meiner ersten kleinen Gitarre gespielt. Ich habe mich allerdings noch nicht getraut zu sagen, dass ich Musikerin sein möchte.” Mit 19 Jahren unterschrieb Emily Roberts dann jedoch ihren ersten Plattenvertrag.

Dschungelcamp-Titelsong 2020: Download und Playlist bei Spotify

Produziert wurde “In This Together” von Thomas Stengaard, Ricardo Muñoz und Patrick Salmy im Rahmen einer Studiosession in Hamburg. Der Song kann auf allen gängigen Plattformen wie etwa Spotify, deezer, Apple Music oder amazon music angehört werden. Markus Stamm stellt zudem auf seiner Seite Musikfreitag die musiaklischen Highlights aus den TV-Folgen zusammen. Die Songs findet ihr zudem in seiner Spotify-Playlist.

Das Video zum Dschungelcamp-Song 2020 hier kostenlos online anschauen

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.