in

Dschungelcamp 2020 am Samstag: Wer fliegt heute raus?

Nach dem Auszug ist vor dem Auszug: Auch am Samstag muss bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wieder ein Kandidat seinen Rucksack packen. Wir wagen uns an eine Prognose und tippen, wer das Dschungelcamp 2020 heute verlassen muss.

Dschungelcamp 2020 Auszug Samstag
Foto: TVNOW

Werbung

Zwölf mehr oder weniger prominente Deutsche zogen auch in diesem Januar wieder aus, um sich im australischen Regenwald dem Abenteuer ihres Lebens zu stellen. Von den ursprünglich zwölf IBES-Kandidaten sind inzwischen nur noch zehn im Dschungelcamp 2020. Während Prof. Dr. Günther Krause aus gesundheitlichen Gründen den Dschungel verlassen musste, wurde Marco Cerullo als erstes aufgrund des Zuschauervotings aus dem Camp genommen.

Dschungelcamp 2020: Rauswahlen haben begonnen

Marco war zwar der erste Star sein, der ein Exit-Voting verloren hat, er bleibt jedoch nicht der Liste. Schon heute Abend (Samstag, den 18. Januar) muss der nächste Promicamper das Dschungelcamp 2020 verlassen. Das Ergebnis aus der Abstimmung wird zwischen 23:15 Uhr und 23:30 Uhr erwartet.

Wir wollen aber schon jetzt einmal einen Blick auf die Rauswahl wagen und schauen, wer denn der Favorit für den Exit sein könnte. Als Referenz dient uns dabei das Voting auf BBfun.de, das unabhängig vom RTL-Voting läuft und auch keinen Einfluss auf die tatsächliche Abstimmung hat.

Werbung

Voting auf BBfun.de: Wer könnte heute aus dem Dschungelcamp 2020 fliegen?

Keine Sorgen um ihren Verbleib im Dschungelcamp müssen sich demnach Elena Miras, Markus Reinecke und Daniela Büchner machen. Sie waren die Lieblinge unserer Besucher in den letzten 20 Stunden. Kaum Stimmen erhielten dagegen Raúl Richter, Toni Trips und Anastasiya Avilova.

Zumindest Ex-GZSZ-Schauspieler Raúl dürfte aber noch einige Tage im Camp bleiben. Schon in den letzten Jahren haben die GZSZ-Fans gezeigt, dass sie mit zahlreichen Anrufen ihre Lieblingsdarsteller gerne vor dem Rauswurf schützen – auch wenn die Schauspieler beim Gesamtpublikum nicht zu den Top-Favoriten gehören.

Werbung

Unsere Prognose daher: Toni Trips oder Anastasiya Avilova werden das Dschungelcamp heute verlassen müssen!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen