Header image
Dschungelcamp 2020

© TVNOW / Stefan Menne

Dschungelcamp 2020 Gage: So viel Geld bekommen Markus und Raúl für die IBES-Teilnahme

Sie haben das Finale knapp verpasst: Raúl Richter und Markus Reinecke. Und dennoch hat sich ihre Teilnahme beim Dschungelcamp 2020 vollends gelohnt. Schließlich bleibt ihnen neben der gewonnenen Bekanntheit auch eine nette Summe an Gage. Wie viel die beiden durchs Mitmachen verdienen, will die Bild-Zeitung erfahren haben.

Kandidaten von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” machen bei der Show in der Regel nicht zum Spaß mit. Häufig sind finanzielle Engpässe Grund für die Teilnahme. Doch das Mitmachen lohnt sich nicht nur finanziell: Auch die eigene Bekanntheit erhält nicht selten einen enormen Push. Gut gefüllte Auftragsbücher sind dann nicht selten die Folge.

Dschungelcamp 2020 Gage von Raúl Richter und Markus Reinecke

Markus Reinecke und Raúl Richter sind nach ihrer Teilnahme beim Dschungelcamp in aller Munde. Auch wenn es ihnen nicht gelungen ist, die Dschungelkrone zu gewinnen: Sie dürfen sich dennoch über ein saftiges Plus auf ihrem Konto freuen. Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll Raúl satte 110.000 Euro fürs Mitmachen erhalten. Markus muss sich indes in Bescheidenheit üben: Seine Dschungelcamp-Gage beträgt nach Angaben des Blatts lediglich 30.000 Euro.

Wie hoch die Prämie der anderen IBES-Stars ist, erfahrt ihr hier.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.