Header image
Dschungelcamp 2020
Markus Reinecke Geburtstag

© TVNOW

Happy Birthday: Markus Reinecke feiert Geburtstag im Dschungelcamp 2020

Im Dschungelcamp 2020 gibt es nach den ganzen Auszügen der letzten Tage auch etwas zu feiern: Superhändler Markus Reinecke feiert am 22. Januar 2020 Geburtstag.

Für gewöhnlich ist das Leben im Dschungelcamp 2020 eher eintönig: Die Stars sitzen größtenteils um das Lagerfeuer, lästern, essen ihre Miniportionen Reis und Bohnen, klagen und lästern weiter. Etwas Abwechslung versprechen nur die Dschungelprüfungen und die Schatzsuchen. Doch am Mittwoch, den 22. Januar, gibt es für die Dschungelstars alln Grund zum Feiern: Markus Reinecke feiert nämlich Geburtstag.

Dschungelcamp 2020: Markus Reinecke feiert Geburtstag

Der Trödelfuchs wurde am 22. Januar 1969 in Hildesheim geboren und wird damit heute 51 Jahre alt. Sein Geld verdient er aktuell als einer der Superhändler im RTL-Nachmittagsprogramm. Doch das war nicht sein erster TV-Auftritt. Zuvor war er bereits in diversen Reportagen und Verbrauchermagazinen bei RTLzwei, WDR, rbb und kabel eins zu sehen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.