in

Drohte mit dem Auszug: Wird Marco das Dschungelcamp 2020 verlassen?

Kündigt sich da etwas der nächste Auszug aus dem Dschungelcamp 2020 an? Nachdem Günther Krause den australischen Urwald bereits aus gesundheitlichen Gründen verlassen musste, könnte nun auch Marco Cerullo seinen Rucksack packen. Der Bachelorette-Kandidat vermisst seine Freundin.

Dschungelcamp 2020 Marco raus
Foto: TV Now

Werbung

Mit Günther Krause musste das Dschungelcamp 2020 bereits einen vorzeitigen Abgang verkraften. Der Bundesminister a.D. musste aufgrund eines Schwächeanfalls in ein Krankenhaus zum Gesundheitscheck, durfte danach aber nicht mehr zurück in den Dschungel. Einen freiwilligen Auszug gab es in der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ noch nicht.

Dschungelcamp 2020: Marco Cerullo will raus!

Doch schon in Kürze könnte jemand den verheißungsvollen Namen der Show in den Regenwald rufen und damit um seinen IBES-Auszug bitten. Die Rede ist von Marco Cerullo. Raus möchte er, weil er seine Freundin vermisst. Dies hatte er selbst seinen Mitcampern Raúl Richter und Elena Miras mitgeteilt.

„Ich hätte nie gedacht, dass es so schwierig wird im Dschungel. Es ist so schwer“, so der Promi-Camper. Besonders macht er sich darüber, dass das Dschungelcamp 2020 die Beziehung zu seiner Freundin Christina Grass zerstören könnte. „Manchmal sage ich komische Dinge, die ich gar nicht so meine“, so der Bachelorette-Kandidat. Da er seiner Freundin sein Handy gegeben hat, plagt ihn nun auch die Sorge, dass dort unerbetene Nachrichten eintrudeln: „Man weiß nie, wer von früher schreibt! Ich hätte ihr nicht mein Handy geben sollen.“

Werbung

Die Worte “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” sind noch nicht gefallen

Selbst die Schatzsuche habe ihm nicht gutgetan und stattdessen die Sehnsucht nach seiner Freundin verstärkt. Doch Fans von Marco können aufatmen. Zwar vertraute er Elena an, dass er nicht im Dschungelcamp 2020 bleiben möchte, die Worte „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ hat er allerdings noch nicht gerufen.

Werbung

Damit bleibt Marco erstmal weiterhin im australischen Dschungel.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen