Header image
Dschungelcamp 2020
Dschungelcamp 2020 Marco raus

© TVNOW

Dschungelcamp 2020 Marco vor dem Auszug: Ist er wirklich raus?

Kündigt sich da etwas der nächste Auszug aus dem Dschungelcamp 2020 an? Nachdem Günther Krause den australischen Urwald bereits aus gesundheitlichen Gründen verlassen musste, könnte nun auch Marco Cerullo seinen Rucksack packen. Der Bachelorette-Kandidat vermisst seine Freundin.

Mit Günther Krause musste das Dschungelcamp 2020 bereits einen vorzeitigen Abgang verkraften. Der Bundesminister a.D. musste aufgrund eines Schwächeanfalls in ein Krankenhaus zum Gesundheitscheck, durfte danach aber nicht mehr zurück in den Dschungel. Einen freiwilligen Auszug gab es in der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ noch nicht.

Dschungelcamp 2020: Marco Cerullo will raus!

Doch schon in Kürze könnte jemand den verheißungsvollen Namen der Show in den Regenwald rufen und damit um seinen IBES-Auszug bitten. Die Rede ist von Marco Cerullo. Raus möchte er, weil er seine Freundin vermisst. Dies hatte er selbst seinen Mitcampern Raúl Richter und Elena Miras mitgeteilt.

„Ich hätte nie gedacht, dass es so schwierig wird im Dschungel. Es ist so schwer“, so der Promi-Camper. Besonders macht er sich darüber, dass das Dschungelcamp 2020 die Beziehung zu seiner Freundin Christina Grass zerstören könnte. „Manchmal sage ich komische Dinge, die ich gar nicht so meine“, so der Bachelorette-Kandidat. Da er seiner Freundin sein Handy gegeben hat, plagt ihn nun auch die Sorge, dass dort unerbetene Nachrichten eintrudeln: „Man weiß nie, wer von früher schreibt! Ich hätte ihr nicht mein Handy geben sollen.“

Die Worte “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” sind noch nicht gefallen

Selbst die Schatzsuche habe ihm nicht gutgetan und stattdessen die Sehnsucht nach seiner Freundin verstärkt. Doch Fans von Marco können aufatmen. Zwar vertraute er Elena an, dass er nicht im Dschungelcamp 2020 bleiben möchte, die Worte „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ hat er allerdings noch nicht gerufen.

Damit bleibt Marco erstmal weiterhin im australischen Dschungel.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.