in

Dschungelcamp 2020 Prämie beim Auszug: So viel Geld bekommt Marco

Im Dschungelcamp 2020 kämpfen die Stars um Ruhm und Ehre und ein Preisgeld von 100.000 Euro. Doch auch wer den australischen Urwald nicht als Sieger verlässt, bekommt ein fettes Gehalt. Marco darf sich für die Teilnahme auf eine fünfstellige Prämie freuen.

Dschungelcamp 2020 Marco
Foto: TVNOW/Stefan Menne

Werbung

Vor etwas über einer Woche sind zum 14. Mal in der Geschichte von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mehr oder weniger prominente Persönlichkeiten auf Film, Funk, Fernsehen und dieses Mal auch Politik in den australischen Regenwald gezogen. Dort kämpfen sie nicht den Hunger und den inneren Schweinehund, sondern auch um die Dschungelkrone. Nur einer von ihnen kann das Camp als Dschungelkönig verlassen und damit um 100.000 Euro reicher zurück nach Deutschland fliegen.

Dschungelcamp 2020: Marco Cerullo erhält fünfstelliges Gehalt nach Auszug

Wer das ist, wird sich im großen Dschungelcamp-Finale am 25. Januar zeigen. Fest steht jedoch: Marco Cerullo wird sicherlich nicht der Gewinner der 14. IBES-Staffel. Der ehemalige Bachelorette-Kandidat musste als erster Star das Dschungelcamp 2020 nach dem einen Voting der Zuschauer verlassen.

Werbung

Ein Gewinner ist Marco trotzdem, denn auch er wird nicht mit leeren Händen nach Deutschland zurückkehren. Nach seinem Auszug wird er 40.000 Euro Prämie für seine Teilnahme am Dschungelcamp 2020 einstreichen – behauptet zumindest die Bild-Zeitung.

Werbung

Klickt hier und erfahrt, wie viel Geld die anderen Dschungelstars in diesem Jahr bekommen!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen