in

Dschungelcamp 2020 im Live-Stream: Finale heute bei TV Now online sehen

Der Countdown läuft: Heute Abend steht bei RTL das Finale der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ an. Wer besticht in den finalen Dschungelprüfungen und wer wird neuer König oder Königin des Dschungels? Das könnt ihr im Dschungelcamp 2020 Live-Stream von TV Now sehen.

Dschungelcamp 2020 Finalisten
Foto: TVNOW

Werbung

Dschungelcamp 2020 Finale im Live-Stream bei TV Now und bei RTL am Samstag

Auch in diesem Jahr ziehen wieder zwölf aus Fernsehen und Boulevard bekannte Personen, die sich selbst für die größten Stars halten, für zwei Wochen in den australischen Urwald, um sich mit anderen Möchtegern-Promis sowie Kakerlaken, Spinnen und Dschungelprüfungen herumzuschlagen. Die Liste aller IBES-Kandidaten verspricht auch in diesem Jahr wieder Drama, Tränen und fiese Lästereien. Mit dabei sind unter anderem die Reality-Stars Anastasiya Avilova und Prince Damien, Marco Cerullo, Danni Büchner, Love Island-Star Elena Miras oder auch Wendler-Frau Claudia Norberg.

Dschungelcamp heute Abend: Uhrzeit, Ausstrahlung und Wiederholung

Los geht es am heutigen Freitag, den 10. Januar. Ausgestrahlt wird die Show zum Start ab 21:15 Uhr bei RTL im Fernsehen sowie bei TV Now im Livestream, die weiteren Folgen sind dann zur gewohnten Sendezeit gegen 22:15 Uhr zu sehen. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßen wie immer die Zuschauer dann zur Live-Übertragung aus Australien, zeigen die Dschungelprüfungen sowie Highlights aus dem Camp und verkünden die Entscheidung der Zuschauer aus dem Telefonvoting. Eine Wiederholung läuft um 00:30 Uhr im TV, zudem ist sie jederzeit auf Abruf bei TV Now zu sehen. Eine Registrierung ist nicht nötig, um die Dschungelcamp-Wiederholung online zu sehen.

Dschungelcamp Livestream 2020: Alternative zur TV-Ausstrahlung

Wer eine Alternative zur TV-Ausstrahlung von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” sucht, muss auf Online-Dienste wie Zattoo, Waipu TV oder TV Now ausweichen. Alle vier Anbieter zeigen den RTL Live-Stream im Web-Browser. Um den Kölner Privatsender und damit den Dschungelcamp Live-Stream schauen zu können, muss jedoch ein kostenpflichtiges Abonnement abgeschlossen werden. Während bei Zattoo knapp zehn Euro im Monat für das Paket mit dem Dschungelcamp Liv-Stream fällig werden, gibt es die deutschen Privatsender bei Waipu TV schon ab monatlich rund fünf Euro zu sehen. Auch TV Now schlägt mit knapp fünf Euro zu Buche, bietet aber nur Sender der RTL-Gruppe an. Dafür können dort ganze Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Stream angeschaut werden.

Dschungelcamp 2020 Live-Stream
Daniel Hartiwch und Sonja Zietlow moderieren auch 2020 wieder gemeinsam Foto: TVNOW / Stephan Pick

Dschungelcamp 2020 im Live-Stream kostenlos sehen: So geht’s

Mit einem kleinen Trick lässt sich übrigens der Dschungelcamp 2020 Live-Stream kostenlos verfolgen. Alle Anbieter haben für Neukunden nämlich eine Gratis-Testphase, die bis zu 30 Tagen reicht. Wer direkt nach der Registrierung kündigt, muss sich keine Sorgen machen, später in ein teures Abo zu fallen. Die Kündigung greift in diesem Fall zum Ende der Testphase, so dass man tatsächlich sorgenfrei und kostenfrei das Dschungelcamp 2020 im Live-Stream genießen kann. Selbst wer bereits einen solchen Streaming-Dienst genutzt hat, dürfte angesichts der großen Auswahl noch einen Anbieter finden, bei dem er ein kostenloses Probeabo abschließen und RTL kostenlos online schauen kann.

Werbung

Dschungelcamp 2020: Live-Stream auf iPhone, iPad und Android-Geräten

Auch von unterwegs lässt sich der Dschungelcamp Live-Stream 2020 verfolgen, denn die Web-TV-Dienste Zattoo, Waipu TV und TV Now bieten auch Apps für Smartphones und Tablets an, die im iTunes Appstore (für Apple-Geräte wie iPhone und iPad) und bei Google Play (für Android-Geräte) herunterzuladen sind.

TV Now: Ganze Folgen von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

Wer das Dschungelcamp nicht live mitverfolgen kann, hat neben den TV-Wiederholungen auch die Möglichkeit jede Folge eine Woche lang kostenlos in der RTL Mediathek auf tvnow.de abzurufen. Es ist somit kein Problem, die Dschungelcamp-Folgen dann zu schauen, wann es einem am besten passt. Die Wiederholungen der aktuellen Staffel können dabei in den ersten sieben Tagen nach Ausstrahlung gratis angesehen werden. Wer ein TV Now Abo hat, sieht zudem auch ganze Folgen älterer Staffeln.

Dschungelcamp 2020 Live-Stream: 24/7 aus dem Urwald streamen nicht möglich

Wer mehr aus dem australischen Urwald sehen will und analog zu Big Brother auf einen 24 Stunden Live-Stream hofft, wird auch in diesem Jahr enttäuscht. Eine solche Live-Übertragung gibt es bei der RTL-Show nämlich nicht. Dafür werden die RTL-Magazine wie Guten Morgen Deutschland, Punkt 12, Exclusiv und auch stern tv wieder ausgiebig über Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! berichten. Dschungelcamp News findet ihr zudem auf BBfun.de mit täglichen Zusammenfassungen direkt nach dem Ende der RTL-Show.

Werbung

Darüber hinaus gibt es auch beim Dschungelcamp 2020 das Format „Die Stunde danach“ mit Angela Finger-Erben, das jeweils im Anschluss an die Hauptshow zu sehen ist. Montags bis Freitags ist der Talk mit Ex-Bewohnern bei RTL Plus zu sehen, samstags und sonntags wird die Sendung indes direkt bei RTL ausgestrahlt.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen