in

„So ein Gör“: Jürgen Milski und Julian F.M. Stöckel rechnen mit Elena Miras ab

Am Dienstag blies Elena Miras ihrem Mitbewohner Sven Ottke ordentlich den Marsch, als dieser sie lediglich darum bat, nicht zu laut über etwaige Regelverstöße zu sprechen. In der „Stunde Danach“ bekam sie daher von Jürgen Milski und Julian F.M. Stöckel ihr Fett weg.

Dschungelcamp 2020 Elena Miras
Foto: TVNOW

Werbung

Am Dienstag kam es im Dschungelcamp 2020 zum nächsten  großen Streit. Involviert war neben Krawallbürste Elena Miras dieses Mal auch der sonst eher ruhige Sven Ottke. Der mischte sich ein, als Elena und Prince Damien sich darüber unterhielten, dass die Dschungelstars noch nicht für Regelverstöße bestraft worden ist und bat darum, das Thema nicht zu laut anzusprechen. Was folgte war ein großer Ausraster der Love Island-Gewinnerin, Elena nannte ihren Mitcamper sogar einen Psychopat.

Sven Ottke gegen Elena Miras: Das sagt Jürgen Milski zu dem Streit

Big Brother-Bewohner Jürgen Milski, der selbst bereits im Dschungelcamp saß, kann nicht nachvollziehen, warum Sven Ottke seine Mitbewohnerin gewähren ließ und kleinbeigab. “Da hat er sich enteiern lassen”, so das Urteil von Jürgen Milski in der „Stunde Danach“. Ein gestandener Mann und ehemaliger Box-Weltmeister können sich den Ausraster von “so einem Gör doch nicht gefallen lassen!”

Werbung

Das war nicht die einzige Lästerattacke, die Jürgen Milski gestern in Richtung Elena schoss. „Mir geht die einfach nur auf den Geist. Sie versprüht im Lager ganz viel schlechte Laune“, erklärt Jürgen. Er könne sie auf den Mond schießen, sie sei einfach eine Art von  Mensch, mit der er nicht klar komme.

Dschungelcamp 2020: Manipuliert Elena die Zuschauer?

Werbung

Zustimmung erhält er von Julian F.M. Stöckel. Sein Kommentar zum Wutausbruch von Elena: “Ich hätte ihr eine reingehauen und sie durchs Lagerfeuer gezogen.” Sven Ottke hätte sich laut jedenfalls „ganz fair und ganz normal verhalten.“ Laut F.M. Stöckel will Elena Miras die Zuschauer manipulieren, indem sie ihr eigenes Fehlverhalten auf andere projiziert. Dadurch wolle sie als die Gute dastehen und Anrufe von den Zuschauern bekommen.  „Für wie blöd hält sie uns eigentlich? So Blödsinn sind wir auch nicht.“, so F.M.Stöckel.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen