Header image
Dschungelcamp 2020

© TV Now / Stefan Menne

Kritik an Sonja und Markus: Iris Klein nimmt Danni Büchner in Schutz

Danni Büchner steht seit Tagen in der Kritik von Campbewohnern und Zuschauern - doch nach der fiesen Attacke von Sonja Kirchberger und Markus Reinecke erhält sie nun Rückenwind. Sowohl Iris Klein als auch Thorsten Legat finden das Verhalten der Dschungelstars unmöglich. Das erklärten sie zumindest gegenüber RTL.

Kritik an Sonja, Rückendeckung für Danni: Iris Klein zeigt sich schockiert

Dass Sonja Kirchberger am Montag das Dschungelcamp verlassen musste, kam für viele überraschend. Doch viele Zuschauer hatten dies spätestens seit ihren Attacken auf Danni Büchner gefordert. Gemeinsam mit Markus Reinecke nahmen sie die Kult-Auswanderin in die Mangel und warfen ihr vor den Tod ihres Mannes zu exzessiv zu thematisieren. Danni, die in Tränen ausbrach und sichtlich angegriffen schien, erhält nun Unterstützung von Iris Klein, die 2013 selbst Kandidatin war.

“Wenn man sich über eine trauernde Witwe lustig macht, gehört man nicht ins Camp”, so die 52-Jährige. “Ich fand es unmöglich, wie sie Dani behandelt hat”, erklärt sie. Mit dem Auszug von Sonja könne Danni nun endlich aufblühen.

Thorsten Legat: Kein Verständnis für das Verhalten von Sonja + Markus

Kritik äußert Klein indes auch an RTL-Trödler Markus Reinecke. “Markus ist bei mir unten durch”, so die Mutter von Daniela Katzenberger. Auch Thorsten Legat, der in der laufenden Staffel immer wieder eine zentrale Rolle bei den Moderationen im Baumhaus spielt, erklärt: “ich habe den Respekt vor Sonja und Markus verloren.” Auch wenn er Dannis Verhalten nicht immer gut fand, nimmt er sie nun in Schutz. “Ich hätte mir mehr erhofft von der Sonja Kirchberger”, so Legat. Zwar war er bisher sehr von ihr überzeugt, doch das hat sich mit den Aussagen in der Montagsfolge erledigt.

Die Zuschauer haben Danni Büchner indes in die nächste Runde gewählt – Sonja Kirchberger kassierte indes ihren Denkzettel und zeigte sich verwundert über ihre Rauswahl. Was sie über ihre Zeit im Camp und die Kandidaten nach ihrem Auszug zu berichten hatte, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.