Header image
Dschungelcamp 2020
Dschungelcamp 2020 Marco Auszug

© TVNOW/Stefan Menne

Nach dem Dschungel-Aus: Marco Cerullo will Konsequenzen ziehen!

Überraschung in der Halbzeitshow von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Marco Cerullo muss als erster nach dem Zuschauervoting das Dschungelcamp 2020 verlassen. Nach seinem Auszug will der Bachelorette-Kandidat nun Konsequenzen ziehen. Zunächst steht aber das Wiedersehen mit seiner Freundin an.

Seit Freitag ticken die Uhren im Dschungelcamp 2020 rückwärts: Bereits nächste Woche steht das Finale der 14. IBES-Staffel an und bis dahin muss nun jeden Tag ein Bewohner den australischen Regenwald verlassen. Wer gehen muss, das entscheiden wie immer die Zuschauer per Telefonabstimmung. Sie müssen für ihren Favoriten anrufen. Wer die wenigsten Stimmen erhält, muss das Dschungelcamp 2020 verlassen.

Marco Cerullo musste am Freitag das Dschungelcamp 2020 verlassen

Am Freitag traf es Marco Cerullo, der die Entscheidung zum ersten Mal in der IBES-Geschichte nicht im Camp selbst erfahren hat, sondern im Dschungeltelefon. Nach seiner Rauswahl hat der Ex-Bachelorette-Kandidat gemischte Gefühle. Zwar freut er sich auf das Wiedersehen mit seiner Freundin Christina, kündigt aber auch Konsequenzen an.

Nach IBES 2020: Den gefühlvollen Marco soll es künftg nicht mehr geben

Seine gefühlvolle Seite möchte er künftig nicht mehr zeigen. „So im Nachgang hätte ich es, glaube ich, nicht zeigen sollen. Ich glaube, das kommt so nicht so gut an. Schwäche will keiner sehen“, so Marco. Dass er im Camp so gelitten hat, macht er entsprechend auch für seine Rauswahl verantwortlich.

Christina freut sicht nicht auf das Wiedersehen mit Marco

Doch nicht nur Marco leidet, sondern auch seine Freundin Christina. Die ist nach dem Auszug ihres Freundes völlig fertig und freut sich weniger auf das Wiedersehen. “Als Erster aus dem Camp rausfliegen ist einfach scheiße!”, so Christina im Interview mit RTL.de: “Ich hätte ihn lieber da drin gehabt.” Eine Erklärung für Dschugnel-Aus von Marco hat sie jedoch nicht.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.