Header image
Dschungelcamp 2020

© TV NOW

IBES-Voting am Montag: Wer muss heute raus aus dem Dschungelcamp 2020?

Der große Exit-Reigen der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hat begonnen. Drei Stars sind schon raus, heute Abend wird nach einem aufgeschobenen Exit der vierte Promi seinen Rucksack packen müssen. Wir wagen wieder eine Prognose, für wen die letzten Stunden im Dschungelcamp 2020 geschlagen haben könnte.

Der Countdown zum Dschungelcamp 2020 Finale ist längst gestartet. Drei Kandidaten werden am 25. Januar um die Dschungelkrone kämpfen. Bislang haben aber auch schon drei Kandidaten das Rennen um den Siegertitel der 14. IBES-Staffel verloren. Während Prof. Dr. Günther Krause aus medizinischen Gründen den Regenwald verlassen mussten, flogen Marco Cerullo und Toni Trips nach dem verlorenen Voting der Zuschauer aus der Show. Am gestrigen Sonntag musste dagegen kein Promi raus aus dem Dschungelcamp 2020. Zwar verkündeten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, dass Anastasiya die wenigsten Anrufe erhalten hatte. Doch nach dem freiwilligen Auszug von Günther Krause erhielt sie nochmals einen Tag Schonfrist.

Dschungelcamp am 20. Januar 2020: Der nächste Auszug steht an

Doch heute Abend steht dann der aufgeschobene Auszug an. Dabei ist es jedoch nicht sicher, dass Anastasiya das Dschungelcamp 2020 verlassen muss. Die Zuschauer konnten nämlich 24 weitere Stunden lang für ihren Favoriten anrufen und damit natürlich auch den Dschungelaufenthalt von Anastasiya oder Raúl Richter, der ebenfalls das “Vielleicht” von Sonja und Daniel hörte, verlängern.

Wer muss das Dschungelcamp heute verlassen?

Das unabhängige Voting auf BBfun.de, das keinen Einfluss auf das RTL-Voting hat, legt jedoch nahe, dass beim Voting-Ergebnis am Montag kaum Änderung zu erwarten sind. Die drei beliebtesten Stars unserer Besucher sind am 20. Januar 2020 Elena Miras, Markus Reinecke und Danni Büchner. Am Sonntag war es dagegen Claudia Norberg statt Danni, die die Top 3 komplettierte. Auf den beiden hinteren Plätzen landeten dagegen weiterhin Ex-GZSZ-Star Raúl Richter und Anastasiya Avilova.

Unser Tipp: Beide werden auch heute Abend das „Vielleicht“ von Sonja und Daniel hören.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.