Header image
Dschungelcamp 2020
Dschungelcamp 2020 Erster Auszug

© TVNOW / Stephan Menne

Dschungelcamp 2020: Heute Abend fliegt der erste - wer muss IBES verlassen?

Ab sofort ticken die Uhren im australischen Regenwald rückwärts. Das Dschungelcamp Finale 2020 nähert sich mit großen Schritten und fortan wählen die Zuschauer keinen Promi mehr in die Dschungelprüfung. Stattdessen können sie ihren Favoriten vor dem Rauswurf bewahren. Der erste Star fliegt bereits am Freitag raus!

Man muss nicht in den australischen Urwald ziehen, um die Ereignisse bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu beeinflussen. Es reicht auch, vor dem Fernseher zu sitzen und am Telefonvoting teilzunehmen! Jeden Tag aufs Neue können die Zuschauer eine Entscheidung treffen, die das Campleben nachhaltig beeinflussen wird. In der ersten Woche entscheiden die Anrufer über das Voting, welche Kandidaten in die Dschungelprüfung gehen müssen.

Update: Marco ist der erste Star, der nach dem Telefonvoting das Camp verlassen muss!

Dschungelcamp 2020: Wann wird der erste rausgewählt?

Ab der zweiten Woche können sie dagegen jeden Abend für ihren Favoriten anrufen und ihn vor dem Rauswurf bewahren. Denn am Ende jeder Folge muss dann der Promicamper den australischen Dschungel verlassen, der in den letzten 24 Stunden die wenigsten Anrufe in der Telefonabstimmung bekommen hat.

Dschungelcamp 2020: Voting für Auszug startet am Freitag

Zuletzt hat RTL bezüglich des Termins, an dem der erste Promi rausgewählt wird, seine Strategie geändert. Viele Jahre über musste der erste IBES-Kandidat in der ersten Donnerstagsfolge raus aus dem Regenwald. Vergangenes Jahr wartete RTL jedoch noch einen Tag länger, so dass erst am Freitag jemand rausflog. Im Gegenzug sollten dann am letzten Freitag zwei Teilnehmer gehen. Tatsächlich mussten in der Sendung dann sogar drei Stars das Dschungelcamp verlassen, nachdem am Vortag die Ergebnisse aus dem Voting der Zuschauer nicht ermittelt werden konnten.

Der erste Promi hat das Dschungelcamp 2020 bereits verlassen!

Auf einen Doppelauszug vor dem Finale kann RTL in diesem Jahr allerdings verzichten, schließlich hat mit Prof. Dr. Günther Krause ein Promi bereits freiwillig das Dschungelcamp verlassen.

Freitag muss der erste gehen, doch wer soll im Dschungelcamp bleiben?

  • Toni Trips
  • Raúl Richter
  • Elena Miras
  • Markus Reinecke
  • Daniela Büchner
  • Anastasiya Avilova
  • Marco Cerullo
  • Claudia Norberg
  • Sonja Kirchberger
  • Sven Ottke
  • Prince Damien

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.