Header image
Dschungelcamp 2020
Dschungelcamp 2020 Finale

© TVNOW / Stefan Menne

Dschungelcamp 2020 Sendezeiten und Termin fürs Finale

Das Dschungelcamp 2020 ist im vollen Gange. Die ersten Dschungelprüfungen sind absolviert, die ersten Fetzen geflogen und nicht nur die ersten Tränen sind gekullert. Hier findet ihr alle IBES-Sendetermine, die in dieser und nächster Woche bei RTL noch anstehen.

Es geht wieder los: Heute Abend (Freitag, 10. Januar) geht „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL in die 14. Runde. Auch in diesem Jahr stellen sich wieder zwölf Promis dem Abenteuer im australischen Urwald, wo sie auf allerlei Kakerlaken, Spinnen, Schlangen und andere Z-Promis treffen. Auch das Dschungelcamp 2020 hat dabei wieder eine Laufzeit von zwei Wochen.

Wann läuft das Dschungelcamp heute? Sendezeiten und Termine

Nachdem die Einzugsshow schon um 21:15 Uhr startete, laufen alle weiteren Folgen erst um 22:15 Uhr. Auch am heutigen Dienstag ist IBES wieder ab 22:15 Uhr bei RTL zu sehen. Das große Finale, bei dem einer neuer Dschungelkönig oder eine neue Dschungelkönigin gekrönt wird, ist für Samstag, den 25. Januar geplant. Auch an diesem Tag geht es erst um 22:15 Uhr los.

Wann ist Dschungelcamp 2020 Finale? Die Sendetermine bis Samstag

  • Freitag, 10.01.2019 ab 21:15 Uhr: Die große Eröffnungsshow
  • Täglich bis zum 25. Januar, jeweils ab 22:15 Uhr: Eine neue Folge Dschungelcamp 2020
  • Samstag, 25.01.2019: Dschungelcamp 2019 Finale – 22:15 Uhr
  • Sonntag, 26.01.2019: Das große Wiedersehen – 20:15 Uhr

Neben der Hauptshow bei RTL mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bietet RTL noch eine breite Berichterstattung in Guten Morgen Deutschland, Exclusiv und stern tv an. Zudem gibt es auch zum Dschungelcamp 2020 wieder „Die Stunde danach“ mit Angela Finger-Erben zu sehen. Die Sendung ist jeweils im Anschluss an die Hauptshow zu sehen und wird montags bis freitags bei RTLplus sowie samstags und sonntags bei RTL ausgestrahlt.

Zudem plant RTL in diesem Jahr zwei Sondersendungen, die jeweils sonntags um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden. Zunächst zeigt der Sender am Sonntag, den 12. Januar „Dr. Bob’s Australien“. In dieser Doku zeigt der allseits beliebte Dschungelarzt den beiden Ex-Kandidaten Thorsten Legat und Evelyn Burdecki das Land der Kängurus und Koalas. Eine Woche später, am 19. Januar, feiert Angela Finger-Erben schließlich „Die große Dschungelparty“ mit prominenten Gästen.

Dschungelcamp 2020 Live-Stream: So könnt ihr IBES online sehen

Wer die Sendung nicht direkt vor dem Fernseher anschauen kann, hat die Möglichkeit den Dschungelcamp Live-Stream online abzurufen. Bei TV Now gibt es nicht nur der RTL Livestream zu sehen, sondern dort können auch alle Folgen kostenlos in der Wiederholung angesehen werden. Weitere Angebote sind bei Streamingportalen wie Zattoo oder Waipu TV zu finden. Auch im Fernsehen sind Wiederholungen der Hauptshows zu sehen. Diese laufen meist um 00:30 Uhr.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.