Header image
Dschungelcamp 2020
Dschungelcamp 2020 Finale Live-Stream

© TVNOW/Stefan Menne

Dschungelcamp 2020 Finale heute im Live-Stream bei TVNOW online sehen

Am Samstag ist es soweit: Im großen Dschungelcamp Finale 2020 krönen die Zuschauer einen neuen Dschungelkönig oder eine neue Dschungelkönigin. Wann das Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Live-Stream und Fernsehen läuft, könnt ihr hier nachlesen.

Wie lange geht das Dschungelcamp 2020? Wann ist Finale? Datum und Uhrzeit

Der Countdown läuft: In zwei Tagen steigt das große Finale der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL, also an diesem Samstag, den 25. Januar 2020. An den Sendezeiten ändert sich auch bei dieser besonderen Folge nichts. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich melden sich zur gewohnten Uhrzeit um 22:15 Uhr mit den Highlights des Vortages, den finalen Dschungelprüfungen, dem letzten Voting und der Krönung des neuen Dschungelkönigs oder der neuen Dschungelkönigin.Drei Promis sind m Rennen um die Dschungelkrone: Danni Büchner, Prince Damien und Sven Ottke. Wer König oder Königin des Dschungels wird, entscheiden dabei alleine die Zuschauer per Telefonabstimmung.

Dschungelcamp 2020 Finale im Live-Stream bei TV Now online sehen

Das Ergebnis des letzten Votings wird am Samstag erst nach Mitternacht erwartet. Das Finale und die Entscheidung könnt ihr dabei nicht nur live bei RTL im Fernsehen verfolgen, sondern auch im Dschungelcamp Live-Stream von TV Now. Dieser wird im Premium-Bereich des Streamingdienstes angeboten, den jeder Neukunde 30 Tage lang kostenlos testen kann. Die Wiederholung des Dschungelcamp Finales 2020 ist indes nach der TV-Ausstrahlung für alle Nutzer gratis verfügbar.

Dschungelcamp Finale Ablauf 2020: Wer wird Dschungelkönig oder Dschungelkönigin?

Wenn Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die Zuschauer um 22:15 Uhr begrüßen, gibt es für die Zuschauer zunächst noch eine Zusammenfassung des Freitags zu sehen. Dazu gehören der Auszug von Markus Reinecke und Raúl Richter sowie Statements von Danni Büchner, Prince Damien und Sven Ottke über ihren Einzug ins Dschungelcamp-Finale 2020. Anschließend erhält jeder von ihnen eine persönliche Dschungelprüfung, in denen sie um ein ausgiebiges letztes Abendmahl spielen. Zum Ende der Sendung muss dann zunächst der Drittplatzierte das Camp verlassen ehe der neue Dschungelkönig bekanntgegeben wird.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.