Header image
Dschungelcamp 2020
Dschungelcamp Finale 2020 Ablauf

© TV Now / Stefan Menne

Dschungelcamp Finale: Wann läuft IBES heute und um welche Uhrzeit steht der Sieger fest?

In wenigen Stunden fällt im australischen Regenwald die Entscheidung, wer neuer König oder Königin des Dschungelcamps wird. Im Rennen um den Thron sind in der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Prince Damien, Danni Büchner und Sven Ottke. Wir verraten euch, wann das IBES Finale 2020 heute Abend beginnt und wann mit der Verkündung des Gewinners gerechnet werden kann.

Wann läuft das Dschungelcamp 2020 Finale heute: Alle Uhrzeiten

Es ist vollbracht: Die 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ neigt sich bei RTL heute Abend dem Ende entgegen. Bevor das Lagerfeuer erlischt und wieder Ruhe in den Regenwald einkehrt, steht zunächst aber das große Dschungelcamp Finale 2020 an. Los geht es auch am Samstag, den 25. Januar um 22:15 Uhr, also direkt im Anschluss an „Deutschland sucht den Superstar“.

Dschungelcamp Ablauf: So läuft die Show heute Abend ab

Nach der Begrüßung durch Sonja Zietlow und Daniel Hartwich auf der Hängebrücke, gibt es auch zum Finale zunächst einmal eine Zusammenfassung vom Vortag zu sehen. Passiert ist einiges, schließlich mussten mit Raúl Richter und Markus Reinecke gleich zwei Promis den Dschungel verlassen. Zudem zeigt RTL die finalen Dschungelprüfungen und das letzte Abendmahl der Dschungelstars.

Dschungelcamp Voting: Ab wann kann man für den Dschungelkönig abstimmen?

Schon zu Beginn der Ausstrahlung könnt ihr an der Abstimmung teilnehmen und den neuen König oder die neue Königin des Dschungels wählen. Tatsächlich ist es so, dass die Telefonleitungen bereits seit gestern Abend geöffnet sind und ihr schon jetzt für euren Favoriten anrufen könnt.

Dschungelcamp Finale: Wann wird der Gewinner heute verkündet?

Offizielles Ende der Sendung ist um 00:30 Uhr. Sollte sich RTL an den Zeitplan halten, müsste der neue Dschungelkönig damit einige Minuten vor halb 1 verkündet werden. Im vergangenen Jahr war es so, dass das Voting gegen 00:20 Uhr kurz unterbrochen worden ist und der 3. Platz das Camp verlassen musste. Einige Minuten nach halb 1 stand dann mit Evelyn Burdecki die Gewinnerin von Staffel 13 fest.

Aktueller Stand: Wer wird König oder Königin des Dschungels?

Einen offiziellen Zwischenstand beim Voting gibt es nicht, jedenfalls keinen öffentlichen. Glaubt man den BBfun.de-Nutzern, steht der neue Dschungelkönig jedoch schon fest.

Erfahrt hier, wie ihr das Dschungelcamp 2020 Finale im Live-Stream sehen könnt!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.