Header image
Dschungelcamp 2020
Dschungelcamp 2020: Wer fliegt raus?

© TVNOW

Wer fliegt heute (22. Januar) aus dem Dschungelcamp 2020? Exit-Prognose

In drei Tagen steigt das große Finale der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Doch noch immer sind zu viele Promis im Dschungelcamp 2020, so dass auch am Mittwoch einer die Show verlassen muss. Wer fliegt heute raus? Das versuchen wir vorherzusagen.

Für gewöhnlich stehen drei Promis im Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, aktuell leben aber noch sieben Personen im Dschungelcamp 2020. Das bedeutet: In den kommenden Tagen müssen noch einige Stars gehen! Auch am Mittwoch, den 22. Januar, steht bei IBES wieder ein Auszug an und insbesodere Raúl Richter wird um seinen Verbleib im Dschungelcamp 2020 zittern müssen.

Der Schauspieler hörte in den vergangenen Tagen mehrfach das verhängnisvolle „Vielleicht“ von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Auch gestern musste er bis zu den letzten Sekunden zittern, ehe der Auszug von Anastasiya von den Moderatoren bestätigt worden ist.

Wer muss heute raus aus dem Dschungelcamp 2020? Unsere Prognose

Der Blick auf das BBfun.de, das wie immer keinen Einfluss auf die RTL-Abstimmung hat, zeigt: Wie schon in den letzten Tagen dürfte es auch heute wieder knapp werden für den Ex-GZSZ-Star!

Doch auch Sven Ottke kann sich heute nicht zu sicher fühlen. Er landete im BBfun.de-Voting der beliebtesten Campbewohner nur knapp vor Raúl Richter und hat selbst einen größeren Rückstand auf Markus Reinecke, der aktuell den drittletzten Platz belegt. Aktuelle Favoriten unserer Nutzer ist indes weiterhin Elena Miras, die bereits seit Tagen auf Platz 1 rangiert.

Die BBfun.de Prognose daher: Entweder Raúl Richter oder Sven Ottke muss heute gehen.

Update: Überraschung! Weder Raúl noch Sven mussten am Mittwoch gehen. Claudia ist stattdessen rausgeflogen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.