in

Exit-Orakel am Dienstag: Wer muss heute raus aus dem Dschungelcamp 2020?

Im großen Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ am Samstag, den 25. Dezember werden drei Promis um die Dschungelkrone kämpfen. Bis dahin muss jeden Tag ein Star das Dschungelcamp 2020 treffen. Wir tippen auch heute wieder, wen es denn dieses Mal treffen könnte.

Foto: TVNOW

Werbung

Bei den Fans von Raúl Richter und Anastasiya Avilova dürfte die Freude an den letzten Tagen ziemlich groß gewesen: Immer wieder sind die beiden knapp an einem Rauswurf aus dem Dschungelcamp 2020 vorbeigeschrammt. So erfuhr Anastasiya bereits am Sonntag, dass sie an diesem Tag die wenigsten Anrufe hatte.

Auszug aus dem Dschungelcamp 2020: Wer muss heute gehen?

Bleiben durfte sie nur, weil RTL den Auszug ausgesetzt hat, nachdem Günther Krause den australischen Regenwald aus medizinischen Gründen verlassen musste. Mit einem Tag Schonfrist konnten die Zuschauer dann das Reality-Sternchen vor dem Auszug schützen. Stattdessen schickten sie Sonja Kirchberger nach Hause.

Doch jede Glückssträhne hat mal ein Ende. Wird Anastasiya heute das Dschungelcamp verlassen müssen? Oder fliegt doch jemand anders raus? Das BBfun.de-Voting zeigt: Auch heute dürfte es wieder eng für sie werden. Doch auch Raúl Richter ist ein heißer Auszugskandidat bei IBES am Dienstag. Beide haben nämlich in unserer Umfrage, die allerdings unabhängig von der RTL-Abstimmung läuft, die mit Abstand wenigsten Stimmen bekommen.

Werbung

Wer soll auch am Dienstag im Dschungelcamp BLEIBEN?

  • Anastasiya Avilova
  • Claudia Norberg
  • Daniela Büchner
  • Elena Miras
  • Markus Reinecke
  • Prince Damien
  • Raúl Richter
  • Sven Ottke

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen