Header image
Dschungelcamp 2020

© TV Now

“Grauen Under”: Dschungelprüfung wird für Danni + Elena zum Megaflopp

Die Dschungelprüfung an Tag 2 hatte es in sich: Daniela Büchner und Elena Miras wurden zuvor von den Zuschauern ausgewählt, um die Herausforderung zu meistern. Für die beiden ging es ins "Grauen Under". Nach elf Minuten Dauer-Gejammer fiel das Ergebnis jedoch bescheiden aus.

Daniela Büchner und Elena Miras mussten zur Prüfung antreten

Noch während der Auftaktsendung konnten die Zuschauer entscheiden, welche zwei Kandidaten zur Dschungelprüfung “Grauen Under” antreten müssen. Die meisten Anrufe gingen für Elena Miras und Daniela Büchner ein, auf die ein schaurig-schönes Abenteuer wartete.

Dschungelprüfung am Samstag: “Grauen Under” hatte es in sich

Die zwei Frauen sollten jeweils einen Tunnel eines Doppeldecker-Tunnelsystems über eine Leiter nach unten besteigen. Der untere, geflutete Tunnel wurde dabei von allerlei Dschungelgetier bewohnt. Hier galt es, elf Sterne in elf Minuten zu suchen, die zum Partner im oberen Tunnel durchgereicht werden sollen. Auf Sonja Zietlows Frage, ob Elena sich auf die Prüfung freue, ignorierte diese Sonja geflissentlich. Platzangst plagt das zitternde und weinende Reality-Sternchen, noch bevor sie überhaupt einen Tunnel betreten hatte. „Kann mich jemand holen, wenn ich eine Panikattacke bekomme?“, stotterte sie ängstlich. Und auch Danni fürchtete sich: „Kurze Frage: Werde ich es überleben?“ Nach langen Überlegungen entscheidet sich schließlich Elena tapfer für den oberen Tunnel. Danni stieg in den Wassertunnel hinab. „Mach‘ deine Kinder stolz“, motivierte Sonja die 41-jährige Büchner-Witwe. Doch wie zuvor Elena, kommt auch Danni nun an ihre psychischen Grenzen. Die Zeit lief und lief. Danni kroch durch das Wasser und klagte: „Da ist ein Krokodil drin. Ich werde sterben!“ und „Ich möchte doch leben!“

(c) TV Now

Ergebnis der Dschungelprüfung am 11.01.2020

Auch hundert schrille Schreie später, kam die Kult-Auswanderin nicht ansatzweise in die Nähe eines Sterns. Nach elf Minuten beendeten die Dschungelmoderatoren die Prüfung. Null Sterne. „Absolute Vollprofis: Elf Minuten gejammert und kein einziger Stern“, witzelte Daniel, nachdem die Damen abgezogen sind.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.