in

Plötzlich ganz friedlich: Elena mit Friedensangebot an ihre Mitcamper

Friedliche Elena nach dem Dschungelcamp: Nachdem sie am Donnerstag rausgewählt wurde, zeigte sich Elena Miras bei ihrer Rückkehr ins Hotel Versace durchaus friedfertig. Sie erklärte, dass sie mit allen Campern wieder normal umgehen wolle. Die Sendung sei nun für sie vorbei.

(c) TVNOW/Stefan Menne

Werbung

Elena nach dem Dschungelcamp: Friedensangebot an ihre Mitcamper

Wie ausgewechselt zeigte sich Elena Miras kurz nach ihrer Ankunft im Hotel Versace. Nachdem sie Freund Mike in die Arme schließen konnte, stand sie für RTL vor der Kamera und erklärte mit einem Lächeln: “Was da drin war, war da drin.” Für sie sei die Sendung nun beendet und sie hoffe sogar, dass sich alle Kandidaten zukünftig wieder normal grüßen würden. Natürlich werde sie nicht mit jedem Kontakt halten, doch das Vergangene sei für sie nun vorbei. “Ich hab nix mehr zu sagen”, erklärte sie, denn das habe sie schon im Camp getan. Ihre Welt gehe nun weiter. Dennoch erklärte sie, dass sie sich auch zukünftig nicht den Mund verbieten lassen will. Dass die Tonlage im Dschungelcamp nicht immer die richtige gewesen sein könnte, sah Elena aber ein. Sie erklärte, man sei zwei Wochen dort drin gewesen, habe wenig gegessen, wenig geschlafen, und zuletzt sei die Energie einfach auf dem Tiefpunkt gewesen. Schon vorher äußerte sie sich über mögliche Gründe für den Auszug und erklärte: “Ich habe alles richtig gemacht.”

Werbung

Das große Wiedersehen: Am Sonntag trifft Elena auf ihre Mitcamper

Werbung

Ob die friedliche Elena auch beim großen Wiedersehen nach dem Finale auftreten wird oder ob böse Blicke und bissige Kommentare dominieren, bleibt abzuwarten. Am Sonntag sendet RTL die Highlight-Show schon ab 20:15 Uhr. Dann bekommen die Kandidaten nicht nur ungesehene Szenen zu sehen, sondern können auch direkt in den Austausch gehen. Nicht auszuschließen, dass auch Elena dann nochmal zum Schlag ausholt…

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen