in

Dschungelcamp 2020: Drei Männer müssen zur Superhelden-Dschungelprüfung heute

Der Countdown läuft: Am Samstag findet die Krönung eines neuen Dschungelkönigs oder einer neuen Dschungelkönigin statt. Bis zum Finale müssen aber noch drei Dschungelprüfungen absolviert werden. Wer muss dabei am Mittwoch auf Sternenjagd gehen?

Superhelden Dschungelprüfung
Foto: TVNOW / Stefan Menne

Werbung

Unter vielen Teilnehmern von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sind Dschungelprüfungen gefürchtet. Schließlich werden die Dschungelstars dort nicht selten mit ihren Ängsten konfrontiert oder müssen die ein oder andere Dschungelkötzlichkeit zu sich nehmen. Dabei können die Kandidaten die schrecklich-schönen Prüfungen auch nutzen, um bei den Zuschauern Pluspunkte zu sammeln. Mut wird im australischen Regenwald gerne belohnt.

Wer muss in die Dschungelprüfung heute? 21. Januar 2020

Auch am Mittwoch haben die Dschungelstars die Chance, sich wieder bei einer Dschungelprüfung zu beweisen. Wer sich der Herausforderung stellen muss, entscheiden die Promis selbst. Dieses Mal ist es jedoch schwieriger, den Prüfling vorab zu tippen. Inzwischen haben alle mindestens eine Dschungelprüfung neben den beiden Auftaktprüfungen absolviert. Raúl Richter, Anastasiya Avilova, Sven Ottke und Claudia Norberg bilden dabei die Schlusslichter des Rankings mit jewels drei Prüfungen.

Werbung

Dschungelprüfung heute Abend: Drei Männer in der Höhenflucht

Werbung

Fliegen, Teleportieren oder Megakräfte: Superhelden faszinieren, aber wecken auch gezeichnete Dschungelhelden die Sehnsucht nach dem Übernatürlichen? Zwei Stars müssen in der heutigen Dschungelprüfung “Höhenfluch” eine spektakuläre Rettungsaktion in schwindeliger Höhe vollziehen, um dritten, gefangenen Star zu befreien. Sieben Sterne winken, wenn die Super-Camper ihre Kräfte in einem Hindernisparcours in 30 Meter Höhe gezielt einsetzen. Gewählt wurden für die Prüfung Markus Reinecke, Sven Ottke und Raúl Richter. Einen Ausblick auf die Prüfung bietet das nachfolgende Video aus dem britischen Dschungelcamp:

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen