in

Claudia Norberg und Prince Damien müssen zur Dschungelprüfung am Dienstag!

Zum Start der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mussten alle Promis zu zwei Dschungelprüfungen antreten. Seitdem haben die verbliebenen Stars alle mindestens eine weitere Prüfung absolviert – alle bis auf Claudia Norberg. Wird sie daher am Dienstag zur nächsten Dschungelprüfung gehen müssen?

Claudia Norberg Dschungelpruefung
Foto: TVNOW

Werbung

Der Dienstag ist der viertletzte Tag vor dem Dschungelcamp-Finale 2020 und damit stehen auch nur noch vier Dschungelprüfungen vor dem IBES-Finale 2020 an. Wie in Woche zwei üblich, werden die Kandidaten bei einer geheimen Nominierung im Dschungeltelefon entscheiden, wer um die Sterne kämpfen muss. Es liegt nahe, dass die Dschungelstars erneut einen Promi wählen, der bislang nur zu den Auftaktprüfungen gehen musste. So sind die Dschungelbewohner jedenfalls in den vergangenen Tagen vorgegangen.

Wer muss in die Dschungelprüfung heute? 21. Januar 2020

In der Tat haben sie diese inoffizielle Regel auch am Dienstag beibehalten und unter anderem Claudia Norberg in die Dschungelprüfung gewählt. Sie hat von allen Kandidaten, die noch im Dschungelcamp 2020 sind, bislang nämlich die wenigsten Prüfungen absolviert. Im „Würg-Stoffcenter“ müssen sie und ihr Mitstreiter Prince Damien  Fisch- und Fleischabfälle, Altkleider, faules Obst und Gemüse sowie Papiermüll ordnungsgemäß  entsorgen, um die Sterne zu verdienen.

Werbung

Wie viele Dschungelprüfungen musste jeder bislang machen?

Werbung

Die nachfolgende Liste gibt euch einen Überblick, wer bereits wie viele Prüfungen absolviert hat. Die Dschungelprüfung heute Abend ist dabei schon eingerechnet.

  • Daniela Büchner: 9 Dschungelprüfungen
  • Elena Miras: 7 Dschungelprüfungen
  • Markus Reinecke: 4 Dschungelprüfungen
  • Prince Damien: 4 Dschungelprüfungen
  • Raúl Richter: 3 Dschungelprüfungen
  • Anastasiya Avilova: 3 Dschungelprüfungen
  • Sven Ottke: 3 Dschungelprüfungen
  • Claudia Norberg: 3 Dschungelprüfungen

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen