in

Dschungelcamp 2020: Detlef Steves muss heute in eine Dschungelprüfung

VOX-Reality-Star Detlef Steves ist Dschungelcamp-Fans der ersten Stunde und träumte schon immer davon, einmal selbst Fuß in den australischen Regenwald zu setzen. Nun bekommt er die Gelegenheit dazu und muss prompt eine Dschungelprüfung absolvieren.

Detlef Steves Dschungelpruefung
Foto: RTLplus

Werbung

Vergangenen Sonntag feierten RTL und Angela Finger-Erben die große Dschungelparty. Doch zu weiten Teilen wirkte die Show weniger wie einer Feier von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und vielmehr wie eine Party für Detlef Steves. Der aus diversen VOX-Shows bekannte TV-Star stand nämlich im Mittelpunkt der Dschungelparty. Detlef ist Dschungel-Fan der ersten Stunde und konnte während der Show um eine Reise nach Australien spielen, die je nach seinem Abschneiden eine Traumreise oder eine Alptraumreise werden sollte.

Detlef Steves gewinnt eine Reise ins Dschungelcamp 2020

Detlef Steves brillierte jedoch in allen Prüfungen, die Angela Finger-Erben und einige Ex-Dschungelcamper ihm stellten. Einer Traumreise ins Dschungelcamp 2020 stand damit nichts im Wege und in der Tat ist er kurz nach der Aufzeichnung nach Australien aufgebrochen und dort auch inzwischen gelandet.

Werbung

Detlef Steves muss heute in eine Dschungelprüfung

Doch statt Luxusurlaub am Strand oder gemütlichem Spaziergang durch den australischen Regenwald erwartete ihm eine klassische Dschungelcamp-Begrüßung. Ein Ranger zerrte ihn aus dem Auto heraus, filzte ihn und jagte ihn anschließend durch den Dschungel. Zu den Promi-Campern wurde er jedoch nicht geführt. Stattdessen ging es zu einem spärlich gedeckten Tisch. Auch Detlef Steves war hier sofort klar: Ihn erwartete eine Dschungelprüfung!

Werbung

Was Detlef Steves bei seiner Dschungelprüfung essen muss, zeigt Angela Finger-Erben heute Abend in der „Stunde Danach“ bei RTLplus – direkt im Anschluss an die Hauptshow bei RTL.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen