Header image
Dschungelcamp 2020
Dschungelcamp 2020 Detelf Steves

© Foto: RTL

Dschungelcamp 2020: Detlef Steves darf nach Australien fliegen

Das gab es in 14 Jahren „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ noch nicht: VOX-Star und Dschungelcamp 2020-Fan Detlef Steves bekam eine Reise nach Australien geschenkt. Er musste jedoch darum spielen, dass es auch eine Traumreise statt einer Albtraumreise wird.

Januar ist Dschungelzeit: Wenn bei RTL wieder „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf Sendung geht, spricht ganz Deutschland über die Ereignisse im australischen Regenwald. Auch das Dschungelcamp 2020 ist da nicht anders. Bis zu sechs Millionen Zuschauer erreicht die 14. IBES-Staffel pro Tag. Unter den Fans der Show sind dabei auch einige prominente Gesichter wie Detlef Steves, den man aus diversen VOX-Sendungen wie „Ab ins Beet“ kennt.

Traum- oder Albtraumreise: Detlef Steves in der Dschungelparty

Detlef ist ein extrem großer Fan der Show und für ihn wird in Kürze ein Traum wahr: Für „Die Stunde Danach“ darf er nach Australien fliegen. Doch die Einladung von Angela Finger-Erben, die den Dschungeltalk nach der Hauptshow moderiert, hatte einen Haken. Wie die Moderatorin ihm bei der großen Dschungelparty verriet, kann es sich hierbei um eine angenehme Reise handeln oder um einen Horror-Trip, bei dem er Teil einer Dschungelprüfung wird.

Detlef Stevens: Diese Dschungelprüfungen musste er lösen

Um auch wirklich eine Traum- statt Albtraumreise zu bekommen, musste Detlef Steves während der Dschungelparty einige Dschungelprüfungen bestehen. Dazu gehörten unter anderem eine Kletteraktion, ein Quiz, eine Kettcar-Rallye inklusiver heißer Draht oder auch ein Klassiker aus dem Dschungel: Säckchen aus Boxen retten, in denen Ratten oder Schlangen waren.

Dschungelcamp 2020: Detlef Stevens fliegt nach Australien

Denn in diesen Säckchen waren Buchstaben, die er für den Gewinn der Traumreise zu einem Wort zusammensetzen musste. Da er alle Buchstaben hatte, fand er auch recht schnell das Lösungswort Kakerlaken und darf damit nach Australien reisen ohne Teil einer Dschungelprüfung zu werden. Was er in Australien erlebt, zeigt RTL dann in den kommenden Tagen in der “Stunde danach”.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.