Header image
Dschungelcamp 2020
Dschungelcamp 2020 Marco Daniela

© TVNOW

Dschungelcamp am 14.01.2020: Marco mit schwerer Vergangenheit und Danni nörgelt weiter!

Daniela Büchner hat mit ihren ständigen Nörgeleien den Titel des größten Jammerlappens eigentlich sicher in der Tasche. Doch bereits am Montag machte ihr Marco Cerullo große Konkurrenz. In der Dschungelcamp-Folge vom Dienstag geht das große Jammern der beiden dabei weiter.

Marco Cerullo: Packt er über seine Vergangenheit aus?

In den ersten Tagen der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ fiel Bachelorette-Kandidat Marco kaum auf. Nur selten brachte der Camper seinen Mund auf, doch in der Montagsfolge vom Dschungelcamp 2020 platzte es schließlich aus ihm heraus: Er hat Sehnsucht nach seiner Freundin und würde deswegen sogar das Dschungelcamp verlassen.

» Verlässt er das Dschungelcamp? Marco möchte zu seiner Freundin

Nun fühlt er sich zudem von seiner Vergangenheit eingeholt. Im Gespräch mit Claudia Norberg sagt er: „Ich hab echt ‘ne schlechte Vergangenheit. Ich habe viele Menschen verletzt“, so Marco. Wird er bei IBES am Dienstag die Fakten auf den Tisch packen und eine intime Beichte präsentieren?

Dschungelcamp 2020: Die große Danni-Show geht weiter

Doch nicht nur Marco leidet im Dschungelcamp. Auch Daniela Büchner ist im Dauer-Nörgelmodus und klagt, dass sie kurz vor dem Aus stehe. Ans Ausziehen möchte die Witwe am Ende jedoch nicht denken, schließlich muss die Danni-Show weitergehen. Viel Sendezeit ist ihr am Dienstag garantiert: Sie muss schließlich erneut zur Dschungelprüfung. Nachdem sie sich anfangs noch darüber freute, dass die Zuschauer so viel von ihr sehen wollen, fragt sie sich nun, wie sich Menschen am Leid anderer ergötzen können.

» Hier gibt es eine Vorschau auf ihre neue Dschungelprüfung „Gefahrstuhl“.

IBES am Dienstag: Wann läuft das Dschungelcamp heute bei RTL?

Ihr wollt das Drama aus dem australischen Urwald nicht verpassen und sehen, wer der größte Nörgler ist? Die neue Dschungelcamp-Folge gibt es bei RTL heute Abend ab 22:15 Uhr zu sehen. Parallel dazu bieten Streaming-Dienste wie Zattoo, Waipu TV und TV Now auch wieder einen RTL Live-Stream für zahlende Kunden an. Bei TV Now gibt es zudem ganze Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ als Wiederholung zum Abruf.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.