Header image
Dschungelcamp 2020
Dschungelcamp 2020 Danni Fake

© TVNOW

Dschungelcamp 2020: Danni Büchner wehrt sich gegen Fake-Vorwürfe

Im Dschungelcamp 2020 herrschte am Montag dicke Luft bei den Campern. Sonja Kirchberger und Markus Reinecke konfrontierten Danni Büchner im Dschungeltelefon mit dem Vorwurf, dass sie den Tod ihres Mannes nur ausnutzt. Die ist am Boden zerstört.

Die 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wurde schnell zur Danni-Show. Das liegt natürlich auch daran, dass die Zuschauer sie in der ersten Woche immer wieder in die Dschungelprüfung gewählt hatten. Doch Danni bekam auch abseits der Sternenjagd viel Sendezeit zugesprochen. Nicht selten ging es dabei um Genörgel über die Campbewohner und ihren verstorbenen Mann Jens Büchner.

Dschungelcamp 2020: Danni Büchner wehrt sich gegen Fake-Vorwürfe

Doch nicht nur die Zuschauer kritisieren die Witwe dafür, den Tod ihres Mannes so oft zu thematisieren. Auch im Dschungelcamp 2020 war dies immer wieder Gegenstand von Lästerrunden. Am Montag konfrontierten die inzwischen rausgewählte  Sonja Kirchberger und RTL-Superhändler Markus Reinecke die Promi-Camperin im Dschungeltelefon.

Der Vorwurf der beiden: Danni spiele im Dschungelcamp eine Rolle und nutze ihr schweres Schicksal für Mitleid aus. “Du trauerst gerne mit Kamera”, findet beispielsweise Sonja. Markus Urteil hingegen: “Da steckt meiner Meinung nach schon ein Plan dahinter.” Es sei zwar traurig, wenn man seinen Ehemann verliert. Doch die Inszenierung geht ihm zu weit.

Daniela ist aufgebracht: Markus und Sonja gehen zu weit!

Danni Büchner ist von den Vorwürfen, nur eine Show zu spielen, geschockt. Ihr gingen die Vorwürfe zu weit. „Jetzt reicht’s!“, so die 41-Jährige. Unter Tränen berichtete sie ihren Mitbewohnerinnen Anastasiya und Claudia von den Vorwürfen und suchte Bestätigung, dass sie doch authentisch sei und sich nicht in Szene setzen wollte. “Sie haben keine Ahnung, was es bedeutet, wenn ein Mensch stirbt”, findet Danni. Sie möchte

Im Dschungeltelefon legt sie nach: „Ich habe in dem Moment den Respekt vor Sonja und Markus verloren!“, so Danni: „Sie haben eine große Grenze überschritten.“

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.