in

Hat Angst, dass sie krank wird: Zieht Danni freiwillig aus dem Dschungelcamp 2020?

Es regnet in Australien - erstmals seit Anfang Dezember. Was für die Natur ein Segen ist, kann für die Dschungelcamp-Bewohner schnell zur Hölle werden. Insbesondere eine Kandidatin scheint große Probleme mit dem Nass zu haben: Danni Büchner. Sie hat Angst krank zu werden. Sollte sich das Wetter nicht bessern, scheint auch ein freiwilliger Auszug eine Option für sie zu sein.

(c) TV Now

Werbung

Wegen der Wetterkapriolen: Danni Büchner denkt an Auszug

Australien braucht Regen – das wissen insbesondere auch die Dschungelcamp-Bewohner, die in diesem Jahr ihren Reis mit Bohnen auf einem Gaskocher statt eines offenen Feuers erwärmen. Doch Danni Büchner scheint der Wetterumschwung gar nicht zu gefallen. Nachdem sintflutartige Regenfälle über dem australischen Camp niedergingen und demzufolge sowohl Kleidung als auch der Schlafsack durchnässte, kommentierte sie diesen Umstand mit folgenden Worten: “Wenn das ein paar Tage so regnet, wirst du irgendwann krank. Da hab ich keinen Bock drauf.” Der Regen sei zwar gut für Australien, “aber du kannst nicht 3-4 Tage ohne Schlafen, nasse Betten, nichts trocknet hier”, so die Kult-Auswanderin weiter. Die 41-Jährige fasste einen Entschluss: “Nee nee, das ist nichts für mich. ‘Ciao, Kakao!’, ich bin weg.”

Verlässt Danni das Dschungelcamp 2020 freiwillig? Wetter bleibt instabil

Und eine Wetterbesserung ist tatsächlich nicht in Sicht. Auch während der Livesendung am Samstag schüttete es wie aus Eimern. Hinzu kommt, dass Danni Büchner mächtig unter Druck steht. Nachdem sie am Samstag die Dschungelprüfung völlig vergeigte, wählten die Zuschauer sie auch für die Herausforderung am Sonntag.

Werbung

Freiwilliger Auszug: Danni würde durch ihren Exit auf Gage verzichten

Das Dschungelcamp 2020 freiwillig verlassen hat Danni Büchner noch nicht – doch es ist nicht auszuschließen, dass die Umstände, insbesondere der Witterung, ihr und den übrigen Kandidaten in den kommenden Tagen weiter zusetzen. Ein freiwilliger Exit, warum auch immer, zieht zugleich aber auch finanzielle Einbußen mit sich. Die Dschungelcamp-Gage wird nämlich nur dann vollständig ausbezahlt, wenn der Aufenthalt nicht aus freien Stücken erfolgt – etwa durch eine Zuschauerrauswahl. Verlässt Danni das Dschungelcamp 2020 freiwillig, geht ihr einiges an Geld verloren. Das wird sie bei ihrer Entscheidung, ob sie im Dschungelcamp bleibt, sicher berücksichtigen. Schließlich erklärte sie offen, dass es ihr bei ihrer Teilnahme lediglich ums Geld geht.

Werbung

» Lest auch: So hoch ist die Gage der Dschungel-Stars 2020

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen