Header image
Dschungelcamp 2020
Danni Anastasiya und Ennesto Monte

© TVNOW / Arya Shirazi

Offene Rechnungen: Kommt es im Camp zum Zoff zwischen Danni und Anastasiya

Für die einen ist das Dschungelcamp der beste Ort, um sich neue Feinde zu machen. Für die anderen ist es eine Möglichkeit, alte Rechnungen zu begleichen. Danni Büchner und Anastasiya fallen in letztere Kategorie. Zwischen beiden kriselte es schon länger. Grund ist Ennesto Monte.

Als Zuschauer fragt man sich oft: Wer sitzt da eigentlich alles im Dschungelcamp? Schließlich ist nicht jeder Star im australischen Urwald auch ein Promi der Extraklasse. Viele der Teilnehmer rekrutiert RTL unlängst aus diversen Reality-Formaten. Und auch wenn die Zuschauer nicht jeden kennen: Die Kandidaten selbst kennen sich manchmal besser als ihnen lieb ist.

Vergangenes Jahr traf beispielsweise die spätere Dschungelkönigin Evelyn Burdecki auf ihren Ex-Freund Domenico de Cicco, den nur Zuschauer des Bachelor-Franchises kennen durften. Zusammen sorgten sie für Turteleien, Zoff und viel Unterhaltung für die Zuschauer. Und auch in diesem Jahr ziehen zwei erbitterte Feinde ins Dschungelcamp ein: Danni Büchner – Frau des inzwische an Krebs verstorbenen Malle-Jens – und Anastasiya Avilova.

Anastasiya, Danni und Ennesto Monte: Dreiecksbeziehung oder blanker Unsinn?

Letztere war Kandidatin bei Temptation Island und bandelte nach ihrer Teilnahme an der Show mit Ennesto Monte an. Der ist ebenfalls bestens bekannt aus dem Trash TV: Zusammen mit Helena Fürst hegte er eine Kurzzeitbeziehung, damit die beiden gemeinsam am Sommerhaus der Stars teilnehmen konnten. Anschließend ließ er seine Penisverlängerung von RTL2 dokumentieren und zeigte sich dann bei Naked Attraction komplett nackt.

Anastasiya gegen Danni: Zickenkrieg schon vor dem Dschungelcamp

Danach traf er auf das Playmate Anastasiya Avilova. Deren Beziehung hielt ebenfalls nur wenige Wochen. Anastasiya beschuldigte ihren Ex, sie betrogen zu haben. Denn: Ennesto Monte ging nach Mallorca und traf sich dort mit Daniela Büchner ohne ihr Bescheid zu geben. Für Anastasiya war das Treffen laut einem Bild-Interview ein Date, Danni Büchner hingegen hält die Vorwürfe für überzogen. Ennesto sei nur ein Freund der Familie, so die Witwe in einem Interview mit RTL. Für eine Beziehung wäre sie nach dem Tod von Jens noch nicht so weit und ärgert sich, dass sie daher zum Grund für das Beziehungsaus gemacht wird.

Ob sich Anastasiya und Danni im Dschungelcamp 2020 aussprechen werden? Die Chancen stehen gut, schließlich gibt es im australischen Regenwald kaum Möglichkeiten, sich aus dem Weg zu gehen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.