in

Neugier und Tränen: Claudia hält sich zurück, Danni kämpft noch immer

Die Zeit im Dschungelcamp schweißt zusammen - und schon kurz nach dem Einzug gibt's den ersten Beziehungstalk zwischen Claudia und Danni. Doch was verrät Claudia Norberg eigentlich über ihren Ex Michael Wendler? Nicht genug, wenn es nach Daniela Büchner geht. Doch sie selbst hat einiges zu berichten: Ihr Mann Jens verstarb 2018 nach kurzer Krankheit an Lungenkrebs.

Neugier und Tränen: Claudia hält sich zurück, Danni kämpft noch immer 1
(c) TVNOW

Werbung

Claudia und der Wendler: Was sagt sie zur Ehe mit dem Schlagersänger?

Was sagt Claudia Norberg über Michael Wendler, ihren Ex? Und wie steht sie zu den Playboy-Aufnahmen von Wendlers Freundin Laura? Danni Büchner wollte schon kurz nach dem Einzug ins Dschungelcamp ganz genau wissen, was Wendler-Ex Claudia dazu zu sagen hatte. Doch die schien kurz angebunden: “Im Grunde ist es mir egal. Das ist jetzt auch nicht mehr meine Welt”, erklärte 49-Jährige. Doch Danni Büchner ließ nicht locker, fragte immer wieder nach. “Hattet ihr nur glückliche Jahre und nie Streit?”, wollte sie etwa wissen.

Neugier und Tränen: Claudia hält sich zurück, Danni kämpft noch immer 2
(c) TVNOW

Der Wendler und seine Laura: Claudia hält sich mit Aussagen zurück

Die große Drama-Story wird jedoch nicht ausgepackt. “Klar hatten wir mal eine Meinungsverschiedenheit und eine Krise, dann habe ich eine Nacht im Wohnzimmer geschlafen”, so Claudia. Auf Danni wirke der Wendler jedenfalls nicht so, als würde er respektvoll mit Menschen umgehen. Auch habe sie Zweifel an der Echtheit der Beziehung zwischen dem Sänger und der 19-Jährigen. Claudia entgegnete in aller Kürze: “Ja, aber es ist so passiert. Der hat sich verliebt.”

Werbung

Neugier und Tränen: Claudia hält sich zurück, Danni kämpft noch immer 3
(c) TVNOW

Schwerer Schickssalsschlag: Danni berichtet unter Tränen von Jens’ Tod

Werbung

Danni Büchner selbst musste 2018 einen herben Schickssalsschlag hinnehmen. Ehemann Jens ist an Krebs verstorben – nur kurze Zeit nach der Diagnose. “Ich habe die Ärztin gefragt: ‚Wie lange noch, wie viele Wochen noch?‘ Und sie sagte einfach nur: ‚Nein, Tage!‘ Ich habe es bis kurz vorher nicht geglaubt”, so Danni im Gespräch mit Claudia und Sven unter Tränen. Letztlich versuche sie nun nicht an die Zeit während der Krankheit zu denken, denn Jens sei dort nicht mehr er selbst gewesen. “Ich denke an die Zeit, die schön war. Ich weiß noch, meinen Kindern wollte ich es selber sagen, aber dann haben sie es bei Facebook gelesen”, so die 41-Jährige. Nach dem Tod von Jens Büchner sei es erst richtig schlimm geworden: “Alle wollten was und ich musste auch ganz schnell wieder arbeiten und gucken, wie ich alles finanziere. Meinen Kindern sage ich immer, Papa war krank und Papa ist jetzt die Sonne.”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen