Header image
Dschungelcamp 2020

© TV Now / Stefan Menne

Dschungelcamp 2020: Claudia Norberg hat Schulden in Millionenhöhe

Claudia Norberg hat Schulden. Mehrere Gläubiger sollen Geld in Millionenhöhe fordern. Ihre Teilnahme beim Dschungelcamp dürfte nun endlich wieder ein bisschen Geld in die leeren Kassen spülen. Was Claudia zur Schuldenmisere sagt, haben wir hier zusammengefasst.

Dschungelcamp-Claudia: Schulden in Millionenhöhe

Ja, es stimmt: Claudia Norberg hat viele Schulden und gilt offiziell als insolvent. Das bestätigte sie im Gespräch mit RTL noch vor ihrem Dschungelcamp-Einzug. Schon 2016 ging die Plattenfirma pleite, bei der auch Michael Wendler unter Vertrag stand. “Ich habe sowohl meinen Mann verloren, als auch meinen Job”, so Claudia Norberg. Mehrere Gläubiger sollen inzwischen Geld von der Ex-Wendler-Managerin fordern. Wie RTL berichtet, belaufen sich die Forderung auf ca. 2,8 Millionen Euro.

Claudia Norberg: Gage soll ihr auf die Beine helfen

“Ich bin dabei, mir ein neues Leben aufzubauen”, erklärte die 49-Jährige vor ihrer Teilnahme bei der Dschungelshow. Auch die Gage soll ihr dabei helfen. Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll sich diese auf etwa 80.000 Euro belaufen. Zwar wird sie damit nicht alle Gläubiger bedienen können, doch es wäre ein Anfang. “Ich will dieses Thema ja auch irgendwann mal abgeschlossen haben”, so Claudia. Sollte sie nun auch noch Dschungelkönigin werden, landen weitere 100.000 Euro auf ihrem Konto. Diese Summe zahlt RTL seit vergangenem Jahr, damit die Dschungelstars ordentlich Gas geben und nicht nur ihre Zeit im Camp absitzen.

Wie stehen die Chancen, dass Claudia Dschungelkönigin wird?

Noch bis zum kommenden Samstag hat sie die Chance möglichst viele Zuschauer von sich zu überzeugen. Dann steigt nämlich das große Dschungelcamp-Finale 2020. Staffel 14 findet dann mit einer neuen Dschungelkönigin oder einem neuen Dschungelkönig den Abschluss. Die Chancen, dass sich Claudia Norberg bis dahin gut schlägt, stehen gar nicht so schlecht. Schaut man sich die Bewertungen der BBfun-Nutzer auf den Bewohnerprofilen an, ist kaum ein anderer Dschungelstar so beliebt wie die 49-Jährige. Doch wie immer gilt: Abgerechnet wird zum Schluss…

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.