Header image
Dschungelcamp 2020
Dschungelcamp 2020 Claudia Norberg

© TV Now

Dschungelcamp 2020: Die Wahrheit über die Trennung von Michael Wendler und Claudia Norberg

Mit dem Einzug von Claudia Norberg ins Dschungelcamp 2020 war klar, dass auch über ihre Trennung von Michael Wendler gesprochen wird. Dabei drohte Elena Miras, eine Bombe platzen zu lassen und die Wahrheit auszupacken. Die hatte der Wendler aber selbst schon längst verraten.

Zwar ziehe jedes Jahr nur zwölf Stars ins Dschungelcamp, gesprochen wird aber meistens über mehr Promis als nur die zwölf Kandidaten. So stehen in diesem Jahr auch Ennesto Monte – und seine Penisvergrößerung – sowie Michael Wendler und seine neue Freundin Laura Müller im Mittelpunkt. Das verwundert nicht, schließlich ist mit Claudia Norberg auch die Ex vom Wendler im Dschungelcamp 2020.

Dschungelcamp 2020: Die Wahrheit über Claudia Norberg und Michael Wendler

Und nicht nur die Zuschauer wollen die Wahrheit darüber wissen, warum die Ehe von Michael Wendler und Claudia Norberg in die Brüche gegangen ist. Angesprochen auf den Trennungsgrund erklärte Claudia ihrer Mitbewohnerin Sonja Kirchberger: „Ja, natürlich auch. Ich hatte aber nicht gedacht, dass der Disput, den wir damals hatten, dann dazu beigetragen hat. In der ganzen Situation hat er sie dann getroffen. Dann hat er sich halt in dieses Mädchen verliebt. Das war nicht angenehm alles.“

Michael Wendler und  Claudia Norberg: Was ist der Grund für die Trennung?

Am Ende sei bei der Trennung von Michael Wendler alles harmonisch abgelaufen, so dass Claudia Norberg auch kein schlechtes Wort an ihrem Ex lassen will. Elena Miras glaubt aber nicht, dass Claudia die Wahrheit erzählt und verweist darauf, dass sie mit ihm und Laura Müller kurze Zeit zusammenlebte: „Im Sommerhaus hatten Michael und ich Streit. Ich habe mich dann aber dort noch entschuldigt. Danach hatten Laura und ich noch Kontakt. Deswegen kenne ich die andere Seite. Ich weiß das auch von einer anderen Person, daher weiß ich, dass das bestimmt der Wahrheit entspricht!“

Elena Miras will im Dschungelcamp 2020 die Bombe platzen lassen

Im Dschungelcamp kündigte Elena dann schließlich an, eine Bombe platzen zu lassen. „Ich warte auf den Moment, wenn Claudia mir ihre Geschichte erzählt und dann kann ich ja meine Meinung dazu sagen und meine Informationen mitteilen! Ich stehe auf jeden Fall auf der Seite von Laura und Michael.“

Was ist zwischen Michael Wendler und Claudia Norberg passiert?

Noch hat die Love Island-Gewinnerin nicht die Wahrheit über Claudia Norberg und Michael Wendler ausgepackt. Doch wer das Sommerhaus der Stars verfolgt hat, weiß schon jetzt: Der Wendler selbst hat schon längst die Bombe platzen lassen. Demnach ist es nur die halbe Wahrheit, dass der Wendler Claudia einfach wegen Laura verlassen hatte. Es ist mehr passiert zwischen den beiden!

Er hat sie betrogen! Michael Wendler packte schon im Sommerhaus aus

Im Sommerhaus der Stars erzählte der Wendler ungefragt, dass Claudia Norberg ihn während der Ehe betrogen hat. “Meine Ex-Frau hat sich immer beschwert, dass ich nie eifersüchtig war”, so der Wendler damals. „Und dann nachher hat sie es gemacht.“ Auf Nachfrage bestätigte Michael Wendler nochmals, dass Claudia während der Beziehung fremdgegangen ist.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.