Header image
Dschungelcamp 2020

© TV Now / Stefan Menne

Claudias Anwalt-Geschichte: Michael Wendler dementiert und erhebt Vorwürfe

Claudia Norberg packt aus, der Wendler reagiert prompt: Nachdem seine Noch-Ehefrau behauptete keine finanzielle Unterstützung zu erhalten und auch keinen Anwalt angeheuert zu haben, bezichtigte der Sänger sie der Lüge. Gegenüber der Bild-Zeitung nahm der Schlagersänger Stellung zu den Behauptungen von Claudia.

Claudia Norberg vs. Michael Wendler: Dschungelcamp-Geschichten sorgen für Wirbel

Dass Claudia Norberg im Dschungelcamp pikante Details über ihre Ehe mit Schlagerstar Michael Wendler verrät, dürften die RTL-Verantwortlichen inständig gehofft haben. Und tatsächlich: Nachdem sich die 49-Jährige anfänglich eher zurückgehalten hat, kommen immer mehr Details ans Licht. In der Dienstagssendung erklärte sie ihren Mitbewohnern um Sven Ottke, dass sie zum einen noch in einem Haus mit ihrem Verflossenen und seiner neuen Flamme Laura wohnt und zudem auch keine finanzielle Unterstützung erhält. “Da muss ich jetzt erstmal alleine durch”, erklärte sie auf Nachfrage von Danni Büchner. Ex-Boxer Ottke reagierte fassungslos: “Der muss doch zahlen! Du musst dir einen Anwalt nehmen!” Diesen schien sie bis dato noch nicht zu haben, erklärte aber: “Naja, ich such ja. Alles gut.”

Michael Wendler dementiert: Claudia erhält sehr wohl Unterhalt

Michael Wendler reagierte nun medienwirksam gegenüber der Bild-Zeitung und dementierte die Aussagen seiner Noch-Ehefrau: “Meine Ex lügt schon wieder! Nachdem sie behauptet hat, Laura sei der Trennungsgrund unserer Ehe gewesen – und sie sich nur durch das Einwirken von Elena Miras korrigierte und zugab, dass Laura doch nicht der Trennungsgrund gewesen sei, lügt sie nun schon wieder”, so der Sänger erbost. “Die Behauptung, sie würde keinen Unterhalt bekommen, entspricht nicht der Wahrheit! Seit unserer Trennung 2018 erhält meine Ex wöchentlich mehrere hundert Dollar.”

Claudia vs. Wendler: Anwalt-Geschichte sorgt für Aufsehen

Weiterhin legte er der Bild-Zeitung mehrere Anwaltsschreiben vor, die seine Frau erwirkt haben soll. “Meine Ex bekommt nach der Scheidung außerdem so viel Geld, dass sie bis an ihr Lebensende richtig gut davon leben kann”, so der Wendler gegenüber Bild.

Das letzte Wort scheint in dieser Schlammschlacht noch nicht gesprochen zu sein. Und wer weiß: Vielleicht gibt Claudia Norberg im Dschungelcamp 2020 ja noch weitere pikante Details preis. Lang genug geht die Staffel ja noch…

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.