in

Nach Auszug trotz Voting-Probleme: Die Gage von Claudia Norberg fürs Dschungelcamp 2020

Claudia Norberg verließ das Dschungelcamp 2020 mit dem siebten Platz – und einer ordentlichen Prämie. Ihr Auszug wird jedoch von einer TV-Panne überschattet: Beim Aufruf zur Abstimmung kam es zu einem Fehler.

Dschugelcamp 2020 Claudia Norberg Gage
Foto: TVNOW/Stefan Menne

Werbung

Giftige Spinnen, ekliges Essen und nervige Mitbewohner: Wer bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ins Dschungelcamp zieht, muss starke Nerven mitbringen und einiges aushalten. Dennoch wagen sich jedes Jahr zwölf neue Kandidaten an das Abenteuer im australischen Regenwald. Während manche Stars große IBES-Fans sind und freiwillig an der RTL-Show teilnehmen, unterschreiben andere Stars aus Geldnöten den Vertrag für die Show.

Dschungelcamp 2020 Gage: So viel Geld bekommt Claudia Norberg

Auch Claudia Norberg plagen Geldsorgen. Einem Bericht zufolge hat die Ex-Frau und frühere Managerin von Michael Wendler Schulden in Millionenhöhe angehäuft haben. Die Teilnahme am Dschungelcamp 2020 ermöglicht es ihr also, einen Teil des Geldes zurückzuzahlen. Doch wie hoch ist die Gage von Claudia Norberg?

Offizielle Zahlen gibt es hierzu nicht. Doch ihr Gehalt ist einem Bild-Bericht zufolge recht ordentlich. 80.000 Euro soll sie für ihre Teilnahme einstreichen. Darüber hinaus konnte sie durch die RTL-Show ihre Bekanntheit deutlich steigern – was ihr nach der Rückkehr nach Deutschland zusätzliche TV-Auftritte und zusätzliche Einkünfte einbringen dürfte.

Werbung

Fehler bei der Abstimmung: Moderatoren nannten falsche Telefonnummer

Doch im Dschungelcamp 2020 hätte sie noch mehr Geld verdienen können, denn dem neuen Dschungelkönig bzw. der neuen Dschungelkönigin winken 100.000 Euro Preisgeld zusätzlich. Dabei ist es durchaus möglich, dass Claudia Norberg zu früh aus der Dschungelshow genommen worden ist. Am Mittwoch ist sie zwar als die Teilnehmerin genannt worden, die die wenigsten Anrufe hat. Doch während der Sendung hatten die Moderatoren eine falsche Telefonnummer bekanntgegeben. Da aber die richtige Nummer von Claudia eingeblendet war, will RTL sie jedoch nicht ins Dschungelcamp 2020 zurücklassen. 

Werbung

Klickt hier und erfahrt, wie hoch der Verdienst der anderen Dschungelstars ist.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen